Periodenartige schmerzen

Hallo! Mädels

Ich weiß ich schon wieder 🤭
Ich habe nun schon knapp 1 Woche beschwerden mit starken Menstruations Beschwerden bin 29+4 .. war Gestern beim CTG da war alles OK aber in diesen paar Minuten hatte ich allerdings auch keine schmerzen .. muttermund wurde nicht angeguckt Gebärmutterhals War noch bei 4cm aber diese starken schmerzen hören trotz Bettruhe und Magnesium einfach nicht auf sie verschwinden einfach nicht 😔 so langsam zerrt das an den nerven mein erster Sohn war ein Frühchen durch eine Infektion und ich habe einfach bedenken da diese schmerzen wirklich garnicht mehr verschwinden und sie sind bestimmt eine 7/10


Hatte jemand ähnliches durch oder Erfahrung? LG Bubble mit Knospe 💕

1

Hey, also ich hab nicht so dolle schmerzen aber hab auch seit paar tagen vermehrt ziehen und drücken. Vielleicht liegt es am einem Wachstumsschub?
I'm Zweifel geh morgen nochmal zum Arzt.... Wir schwangeren dürfen das!!!!
Alles Liebe und Gute
Judith

2

Da hast du wohl Recht 🥺
Es hatte alles mit einem harten Bauch angefangen der unregelmäßig aufgetreten ist.
Und jetzt ist es der starke Periodenschmerz Baby liegt mit dem Kopf auch nach unten. Ich hoffe das es sich "nur" um ein Schub handelt 💕Danke für deine Antwort

3

Glaub auch das die Madame mit kopf nach unten liegt.... Und zwischendurch mir irgendwas abdrückt 🙈 hatte samstag auch echt schmerzen und heute wieder.... Und die kleine ist ruhiger als sonst. Bin übrigens 30+1....

weiteren Kommentar laden
5

Also ich würde mal im Kreißsaal anrufen, deine Beschwerden schildern und nachfragen.
Hatte es sehr ähnlich und liege jetzt mit vorzeitigen Wehen im KH. Deshalb würde ich es abklären lassen..

Alles gute :)

6

Ohje, Ich wünsche dir gute gute Besserung! 💕