Wann Schluckauf gespürt?

Ab wann konntet ihr Schluckauf der Babys spüren?
Spürt man das dass es Schluckauf ist?

Bin in der 22. Woche, ich spüre ihn aber noch nicht soo regelmäßig.

1

Hallo 😃
Also so ganz genau sagen kann ich es nicht, aber ich denk auch so ab der 24./25. ssw hab ich es gespürt. Morgen beginnt die 34.ssw und ich bekomme es jeden Tag zig mal richtig doll mit, wenn Sie Schluckauf hat. Bei meinem Sohn vor 5 Jahren war es ähnlich 😀

Liebe Grüße

2

Hallo hallo!
Ich glaube, bei mir war es auch so um die 25. Woche herum. Habe eine Vorderwandplazenta und spüre es deshalb nicht so deutlich und häufig wie meine Vorschreiberin. Bin jetzt in der 34. Woche und habe es bisher so fünfmal richtig mitbekommen. Das ist einfach so eine rhythmische Bewegung, die in meinem Fall immer so fünf bis zehn Minuten anhält. Finds total witzig. :)

Alles alles Liebe!
🎈 mit Keksi in der 34. SSW