5 Ssw aber extremes Mensgefühl…

Hallo,
Ich hatte heute morgen schon mal nen Post geschrieben. Ich wünsche mir einfach ein paar positive Verläufe 😉
Nach meiner FG im April, drehe ich fast durch. Ich könnte schwören, dass morgen meine Mens kommt, es brennt und reißt und zieht. Es Blubbert und grummelt, ich habe so starke Rückenschmerzen im mittleren Rücken, Höhe Brustwirbel, nicht unten- wie vor der Mens. Meine ersten „Anzeichen“ wie sensible Nase, Leistenschmerz und geschwollene Brüste usw., sind weg. Das macht mir Angst und dabei weiß ich doch, dass ich es nicht aufhalten könnte. Und auch, dass bei jeder Frau alles anders ist… ach Mensch, mir ist einfach nach Heulen zumute.

😩 einen schönen Abend
Schnutje

1

Wenn du dir aolche gedanken machst, ruf doch Montag bei deinem FA an und frge ob du vorbei kommen kabnst weil dich die Angst zerreist.
Der nimt dich bestimmt dran, und weis wie man umgeht in solch einer Situation.

4

Bei 4+x kann kein Frauenarzt der Welt sagen ob gerade die men’s vor der Tür steht oder sich hingegen etwas sicher eingenistet hat…

Aber solche Schmerzen sind durchaus normal. Ich hatte das auch tagelang…

7

Es ist aber viel Wert für manche Frauen wenn man mit einer Fachperson sich ausreden kann.
Das der FA kein Vorhersager ist ist mir auch klar.

2

Ich habe auch darauf gewettet das meine regel noch kommt, da ich die selben Symptome habe 😁
Bis heute habe ich manchmal so ein ziehen das ich denke meine Regel kommt🙈

Tja bin jetzt 20.ssw 🥰

Mach dir keine Gedanken, alles wird gut 🙂

3

Hey, also ich kann dich da echt verstehen mir geht es gerade genauso.
Bin heute 5+0 und seit kurz vor NMT also ca. nh Woche bis jetzt ab und zu Krämpfe es hat sich etwas gebessert aber immer noch da (es soll wohl normal sein da die Gebärmutter für Platz sorgt). Dazu kommt noch ständige Müdigkeit und Durchfall (also mir wäre die Übelkeit dagegen lieber 😅).
Schwangerschaft wurde vor 2 Tagen auch bestätigt hatte an 4+5 HCG von 126 und nächste Woche wieder einen Termin. 🙈
Ich hab heute gelesen das wohl Magnesium sehr gut dagegen helfen soll werde morgen auch Mal direkt damit anfangen.
Versuch dich einfach so gut es geht abzulenken und nicht daran zu denken (leicht gesagt aber hilft tatsächlich).

Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit. 🤰🏻😊

5

Ist wirklich normal, kannst dich denk ich beruhigen..bin heute 4+4 und habe ständig das Gefühl, Gebärmutter dehnt sich die ganze Zeit... von den Brüsten gar nicht zu sprechen...hatte im Juni eine FG, kann dich echt verstehen... kann nicht entspannen, kann nicht "locker sein", es geht einfach nicht... wir haben schon vier Kinder zu Hause und da war dieser Druck im Unterleib und Rücken immer wieder da, bis zu 8-9ssw...danach wurde es besser...aber auch wenn ich es weiss, nervös macht es einen schon...am liebsten hätte ich einen Ultraschall zu Hause, um zu schauen, ob alles ok ist...aber das geht ja nicht... der erste Ultraschall beim Arzt ist erst in 12 Tagen :(

6

So geht es mir auch. Wenn ich nur reinschauen könnte. Ich würde so gerne diese Anspannung loswerden, aber es geht nicht. Wahrscheinlich erst im 4. oder 5. Monat. Sofern wir soweit kommen. Am Montag geh ich zum FA und lasse Blut abnehmen. Kann’s kaum mehr erwarten…
Ich wünsche dir (und auch mir) dass alles gut ist und bleibt.
Viele Grüße
Schnutje