Einletungstee Erfahrungen

Morgen 🙂

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Mir ist schon klar das es etwas bringen kann aber auch nicht. 😅

Danke

1

Also ich habe vor 2 Tagen von Ingeborg Stadelmann den hebammentee Zimt getrunken (Zimt, Nelke, Ingwer und eisenkraut) 1 Liter.
Ja was soll ich sagen bin heute ET+2. Er hat leider nichts gebracht ☹

3

Du hast 1× 1 Liter getrunken? Ich soll vom Tee täglich 1 Liter über den Tag verteilt trinken.
Da fällt mir noch was ein. Ich trinke "nur" 3 - 6 mal am Tag aber dann zwischen ½-¾ Liter auf ex 😅
Ich tu mir da schwer immer mal wieder so ein paar schluck zu nehmen.

5

Ja bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig gewesen 🙈 der Tee schmeckt so wiederlich bitter🤢

Was hast du denn für einen Tee bekommen?

Naja unter über den Tag verteilt verstehe ich halt immer mal wieder 1 Tasse bis er alle ist 🤷🏼‍♀️

Den Hebammentee Zimt woll man zügig und am besten warm trinken.

weiteren Kommentar laden
2

Als ich über ET war habe ich Einleitungstee und homöopathische Kügelchen bekommen.
Ich habe nicht dran geglaubt, wollte aber auch nichts auslassen.

Bin dann bei ET+5 wegen was anderem (dachte nicht an Geburt) ins Krankenhaus und da war der Mumu schon unbemerkt auf 6 cm aufgegangen 😳 😅

Ich frage mich bis heute, ob es was mit dem Tee und Globulis zu tun hatte, aber werde es wohl nie genau wissen 😉

4

Ich hab gestern die Rezeptur bekommen konnte aber nicht mehr trinken da es zu spät geworden ist. Soll täglich 1 Liter über den Tag verteilt trinken.
Ich bemühe mich. Aber was versteht man unter "über den Tag verteilt" ? Ich trinke locker meine 2 Liter. Aber auf 3-6 mal am Tag. Wenn ich trinke ist gleich ½-¾ Liter auf ex weg.

6

Hmm naja ich denke es soll einfach heißen, dass immer was im Körper zirkulieren soll und eben nicht morgens geext werden soll und paar Stunden später ist nichts mehr da. 😅
Ich würde einfach morgens, mittags, nachmittags und abends ne Tasse trinken, das sind doch dann ca. 1 Liter.
Aber ob man es sooo genau nehmen muss... 😉 Ich denke nicht.

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe Samstags noch Rasen gemäht und am Montag kam dann die Kleine. 13 Tage vor ET. Hab schön öfters gelesen das ein ausgiebiger Hausputz helfen kann

8

Na dann werde ich es mal versuchen soweit es mit 2,5 kränklichen Kind möglich ist. Hoffe es muss kein Hausputz sein sondern ein Wohnungsputz macht es auch. 😅