Morgen 🙂
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Mir ist schon klar das es etwas bringen kann aber auch nicht. 😅
Danke
Einletungstee Erfahrungen
Also ich habe vor 2 Tagen von Ingeborg Stadelmann den hebammentee Zimt getrunken (Zimt, Nelke, Ingwer und eisenkraut) 1 Liter.
Ja was soll ich sagen bin heute ET+2. Er hat leider nichts gebracht ☹
Du hast 1× 1 Liter getrunken? Ich soll vom Tee täglich 1 Liter über den Tag verteilt trinken.
Da fällt mir noch was ein. Ich trinke "nur" 3 - 6 mal am Tag aber dann zwischen ½-¾ Liter auf ex 😅
Ich tu mir da schwer immer mal wieder so ein paar schluck zu nehmen.
Ja bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig gewesen 🙈 der Tee schmeckt so wiederlich bitter🤢
Was hast du denn für einen Tee bekommen?
Naja unter über den Tag verteilt verstehe ich halt immer mal wieder 1 Tasse bis er alle ist 🤷🏼♀️
Den Hebammentee Zimt woll man zügig und am besten warm trinken.
Als ich über ET war habe ich Einleitungstee und homöopathische Kügelchen bekommen.
Ich habe nicht dran geglaubt, wollte aber auch nichts auslassen.
Bin dann bei ET+5 wegen was anderem (dachte nicht an Geburt) ins Krankenhaus und da war der Mumu schon unbemerkt auf 6 cm aufgegangen 😳 😅
Ich frage mich bis heute, ob es was mit dem Tee und Globulis zu tun hatte, aber werde es wohl nie genau wissen 😉
Ich hab gestern die Rezeptur bekommen konnte aber nicht mehr trinken da es zu spät geworden ist. Soll täglich 1 Liter über den Tag verteilt trinken.
Ich bemühe mich. Aber was versteht man unter "über den Tag verteilt" ? Ich trinke locker meine 2 Liter. Aber auf 3-6 mal am Tag. Wenn ich trinke ist gleich ½-¾ Liter auf ex weg.
Hmm naja ich denke es soll einfach heißen, dass immer was im Körper zirkulieren soll und eben nicht morgens geext werden soll und paar Stunden später ist nichts mehr da. 😅
Ich würde einfach morgens, mittags, nachmittags und abends ne Tasse trinken, das sind doch dann ca. 1 Liter.
Aber ob man es sooo genau nehmen muss... 😉 Ich denke nicht.
Ich habe Samstags noch Rasen gemäht und am Montag kam dann die Kleine. 13 Tage vor ET. Hab schön öfters gelesen das ein ausgiebiger Hausputz helfen kann
Na dann werde ich es mal versuchen soweit es mit 2,5 kränklichen Kind möglich ist. Hoffe es muss kein Hausputz sein sondern ein Wohnungsputz macht es auch. 😅