Hallo Zusammen ich hatte meinen letzten FA termin bei ca. 13+0. da war alles super... das Baby hat gestrampelt und auch alle tests waren super... Nun bin ich in der 17 SSW angekommen und fühle ja immer noch nichts. Fühle mich allgemein sehr gut und bin auch wieder topfit. Ich weiss dass das Risiko nun wirklich nicht mehr gross ist, dass Baby zu verlieren. Trotzdem bin ich teilweise einfach unsicher ob immer noch alles in Ordnung ist.
Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 3.11.🙈 ahhh... und das geht noch soooo lange. 😬
SILOPO.... angst dass wieder was sein könnte 🙈
Hey
Das kennen wir glaube ich alle :) aber ganz bald wirst du regelmäßig Kindsbewegungen spüren🙂 die beruhigen ungemein😂also bis sie dann anfangen einen zu nerven 😂😂
Ohja… ich hoffe sie kommen bald… bei meinem ersten Kind haben sie mich nie gestört… ;) Hoffe es wird auch diesmal wieder so. :)
Huhu,
das ging mir ähnlich. Ich bin heute genau bei der Halbzeit und bis vor ein paar Tagen hab ich den Kleinen so gut wie gar nicht gemerkt. Nun merke ich aber eigentlich täglich den ein oder anderen leichten Stupser und bin mittlerweile sicher, dass sie von ihm kommen. Zumal ich auf Grund des letzten Frauenarzttermines Anfang der Woche wusste, wie er liegt und dazu passte die Stelle wo der Stupser war.
Was mir ansonsten noch geholfen hat, mich nicht verrückt zu machen, ich hatte von meiner letzten Schwangerschaft noch den Angel Sounds Doppler hier. Den hab ich einfach irgendwann wieder raus gekramt und immer dann benutzt, wenn ich mich beruhigen wollte. Einfach kurz den Herzschlag gehört und fertig. Falls du sowas noch nicht hast, könntest du überlegen dir einen zu holen. Aber du wirst sicher auch bald die ersten Bewegungen spüren.
Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich ihn auch bis zum Ende hin immer mal benutzt, da sie ein sehr ruhiges Baby im Bauch war. Bei ihr hab ich mich aber wirklich auch verrückt gemacht, da wir vor ihr einen Missed Abort hatten.