Es werden wirklich Zwillinge 🙈🥰

Thumbnail

Huhu, hatte letztens nach Erfahrungen gefragt bzgl. Hämatom oder zweite Fruchthöhle. Es hat sich jetzt bestätigt - es werden wirklich 2 😄
Bin heute 5+4 und alles sah sehr gut aus.

Hab da echt Respekt vor, aber hoffe, dass alles gut verläuft ☺️

1

Ich hab den Beitrag gelesen. 😊 Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 💕🎉🥳

5

Bin echt gespannt was auf uns zukommt 😄🙈

8

Herzlichen Glückwunsch! Zwillis ist eine große Arbeit, aber auch sehr schöne Arbeit, die auch stolz macht!

Lg Sonne mit 💙 (13), 💙💙 (3) und einem 🤰(12.Ssw)

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Glückwunsch 🎉

4

Danke ☺️

6

Schön, Glückwunsch! Kannst du uns nochmal dein 1. Bild zeigen, hab das nicht mehr im Kopf.

7
Thumbnail

Da sieht man es am besten

9

ach krass, ich war mir so sicher, es sei ein Hämatom... Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und alles Gute! 😊

10

Ach wie schön! Da geht einen das Herz auf. Wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀👍

11

Danke 😊