ET am 18.01.2022

Heey jemand auch am 18.01.2022 ET ? Lust auszutauschen? 🤗🤗

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Nicht genau am 18.01 aber am 17.10 😊 langsam werde ich aber ungeduldig 😅

3

Oh ja ich auch 😅 steht dein ET von Anfang an oder wurde das mal angepasst ?

31

Bis jetzt steht er wie am Anfang 😅 hab in 1 Woche mein 3 US mal schauen was sie da sagt bis jetzt hat sie nichts erwähnt ..und bei dir?

2

Ich biete dein 21.01.2022 :)

4

Schön 😍 wie sieht’s bei dir aus mit dem ET wurde das mal angepasst oder hat die Größe tatsächlich immer perfekt gepasst ? 🤗

34

Es wurde angepasst, vom 16.04.2022 auf den 21.01.2022 nachdem ich nachgefragt hatte, ob der Mensch doch 12 Monate schwanger ist 🙈 ansonsten schien es wohl zu passen, aber bin mir auch nicht sicher, wie gut die in der Praxis sind. Da waren einige Sachen etwas seltsam...
Insgesamt passte es aber in der 18. SSW, da hatte ich den letzten Ultraschall.

5

Ich habe auch am 18.1 Termin ☺️

7

Sehr schön 🥰 was kriegst du ?

9

Wir lassen uns wie bei der ersten auch überraschen. 😊
Und du?
Ist es euer erstes Kind?

weitere Kommentare laden
6

Wir sind am 16.1. "fällig". 😅

8

😍😍 was kriegst du ??

23

Einen kleinen Jungen :-) und du?

weitere Kommentare laden
10

Ich biete eher 😅 ET am 14.01.2022 .. bei mir wird’s ein kleiner Junge … ist aber auch schon mein 4 Kind dann ☺️

11

Ach so mein ET stand von Anfang an und passte immer bis auf 1-2 Tage bei den Ultraschallmessungen …. Da hat mein doc gesagt muss man nix anpassen am Ende sind 1-2 Tage mehr oder weniger nicht mehr relevant ✌🏻

14

Wurde das bei dir anhand dem Datum der letzten Periode gemessen oder anhand der Größe oder wüsstest du genau wann dein Eisprung war ?

weitere Kommentare laden
12

Hey☺️ bei uns ist es der 23.01.2022 🎉
Eigentlich war es der 27.01.2022 aber in der 13ssw wurde ich dann vor datiert weil unser kleiner Mann💙 schon so groß war.

Als ich das letzte Mal in der 26ssw beim Frauenarzt war wurde unser Junge auf 900gram geschätzt und hat eine stolze Größe von 40cm 😬💙

Der Arzt meinte es wird ein eher großes Baby 🤔 bin echt gespannt 😊

Ich muss echt sagen das diese Schwangerschaft einfach perfekt ist hatte bis jetzt keine Übelkeit, erbrechen oder so und ich kann essen worauf ich Lust habe 😂
Bei meiner Tochter 2019 war es komplett anders ich hatte die ganze Schwangerschaft über mit erbrechen und Übelkeit zu kämpfen konnte fast nichts essen 🥴

Ich wünsche dir alles Gute ❤️

15

Bei mir ist es eher eine zierliche weshalb ich mir immer Gedanken gemacht habe ob der ET stimmt oder nicht 🤔 von der Größe her hat es eigentlich immer perfekt gepasst aber da sich ja vermutlich der Eisprung verschieben kann bin ich verunsichert

16

Mach dir keine Sorgen.
Meine Tochter war auch eher zierlich sie war meistens Vorallem gegen Ende der Schwangerschaft eine Woche zurück aber es war alles in Ordnung.
Mein Sohn ist jetzt meistens 2 Wochen voraus.

Aber mach dir wirklich keine Sorgen solange die Ärzte nicht besorgt sind ist alles in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
32

Ich habe am 16.1 et und würde mich auch gern austauschen😊 es ist unser 4. Uns bekommen jetzt ein Mädel 🤗

33

Schön 🥰 wie gehts dir soweit ? Alles gut?