Senkwehen

Thumbnail

Ich bin in der 34.ssw habe auch bereits paar senkwehen, mein Bauch ist echt weit unten oder ?! Na ob das was zu bedeuten hat..?!
Ich habe leider mit vorzeitigen Wehen zutun die aber bisher nicht MuMu wirksam warten zum Glück. Ich muss mich nur viel schonen und langsam machen. Und seit bisschen mehr als einer Woche fällt es mir schwer zu laufen - ständig harter Bauch und Wehen und Druck nach unten… echt nicht toll.
Hab noch ne Zeit vor mir und kann schon keine 100 Meter mehr normal laufen

1

Ich kann mich nur anschließen. Ich bin auch in der 34.ssw und habe schon seit längerem mit Wehen zu tun, mittlerweile kommt ein ordentlicher Druck nach unten dazu. Mein Bauch steht aber noch höher.

Liebe Grüße

5

Na dann sind wir mal gespannt wann es tatsächlich losgeht bei uns… 🙈

2

Mein Bauch sah immer so aus😅 Vielleicht hatte ich deswegen keine spürbaren Senkwehen😅 Baby kam bei 37+2

3

Huhu ging mir auch so 34+0 war der bauch dann ganz unten. Seit gestern sind die wehen stärker, blutiger schleimpfropf ist abgegangen und Muttermund bisher 3 cm. Bin grad laufen und rechnen die tage mit der Geburt. Hoffe wir schaffen Dienstag da wäre ich 36+0. LG

6

Oh wow ich bin gespannt 😱😁 kannst uns gerne auf dem laufenden halten. Mich versuche jetzt mindestens noch 2 Wochen durchzuhalten danach ist es ja auch fast in Ordnung wenn mein kleiner Wurm kommen möchte… viel Kraft und viel Erfolg wünsche ich dir

4

Guten Morgen,

ich habe in dieser Schwangerschaft auch so ab 33./34. Ssw. wehen/harten Bauch/Druck zu tun.
War mir immer sehr sicher, dass sie vor dem Termin kommen wird, auch weil mein Sohn auch kurz vorm Et gekommen ist. Hatte einfach auch das Gefühl, mein Körper bereitet sich vor und dass ich es körperlich auch gar nicht schaffen würde sie noch so lange in meinem Körper zu tragen.

Tja, was soll ich sagen. Heute bin ich bei genau 41+0.😅
Ich wehe weiterhin vor mich hin, der Druck nach unten ist auch meistens da. Aber es gab Wochen die waren besser und manche wieder etwas beschwerlicher.

Also hat nicht unbedingt etwas zu sagen, wie lange die Schwangerschaft noch gehen wird.
Letztlich kann man auch mit 3 cm offenen MuMu noch mehrere Wochen herumlaufen.

Ich wünsche dir alles Gute. ☺️

7

Na das ist natürlich die Ironie schlecht hin 😅
Oh nein du arme - ich drück dir die Daumen dass du es bald geschafft hast 😋