Schleimpfropfabgang und Rückenschmerzen 40.SSW

Guten Morgen,
Gestern hatte ich um ca 10 Uhr eine Eipollösung, danach kamen um 15 Uhr leichte Wehen mit unregelmäßigen Abständen. Heute Nacht konnte ich super schlafen, die Wehen blieben jedoch bis jetzt.
Um ca. 1 Uhr heute Nacht ging mir der Schleimpfropf ab, die Wehen wurden jedoch nicht stärker und auch nicht regelmäßiger. Seit ein paar Stunden habe ich nun im unteren Bereich Rückenschmerzen 😒, die mich mehr quälen als die Wehen selbst.
Gestern habe ich auch den Wannentest gemacht, in der Wanne waren sie verschwunden und kamen aber direkt nach dem abtrocknen wieder🤷‍♀️
Ich habe etwas Angst, dass die Wehen wieder ganz verschwinden😢
Wie war es bei euch?

1

Guten Morgen,
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen es sind keine Rückenschmerzen, es sind Rücken Wehen.
Ich hatte 4 Std Sturmehen (im Rücken!!!!!)
Das sind Qualen.

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren

4

Danke, habe noch etwas daheim ausgehalten, doch dann ist mir die Blase geplatzt. Mal schauen wann die kleine kommt😊

2

Also ich hatte bei beiden Kindern extreme wehen im Rücken. Ich tippe auch dass es eben wehen sind, beobachte und fahr zur gegebenen Zeit in die Klinik. Alles gute!

3

Hallo Liebes.

Ich hab zwar keine Erfahrungen dazu aber ich drücke drücke fest die Daumen dass es bald richtig los geht 🍀❤

5

Vielen Dank, bin jetzt nach Blasensprung im Krankenhaus und die Zeit ist nun absehbar.

6

Oh wie schön. Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt ❤