Starke bauchkrämpfe

Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin in der 10SSW und hatte gestern Nacht so starke Bauch/Unterleibschmerzen (es war eher der untere Bereich vom Bauch) das ich nicht mal mehr gerade stehen konnte. Dazu dann noch Durchfall bekommen - normal bin ich von Anfang an mit Verstopfung geplagt.

Ich hab mich dann zusammengekauert ins Bett gelegt und bin eingeschlafen als ich 3 Stunden später wieder aufkam um wieder einmal pipi zu machen fingen die Krämpfe wieder an .. ich hab mich sofort wieder hingelegt und bin auch wieder eingeschlafen .

Heute Morgen keine Schmerzen aber der Bauch fühlt sich etwas gereizt an.

Hatte das noch jemand von euch mach mir total Sorgen das etwas mit unserem krümmelchen nicht stimmt 😳

Liebe Grüße und danke 🙏🏼

1

Hatte ich auch vor 2 wochen und war deswegen im KH zur Abklärung - bei mir begann es mit unterleibskrämpfen und Schüttelfrost, der Durchfall kam erst später. Im Endeffekt ging es dem Krümel prima, es war magen-darm-grippe, die hatte ich dann fast eine Woche. Die hebamme im KH hat auch gleich drauf getippt, meinte, das geht wohl gerade um.

2

Ich kann dir von mir berichten, dass ich das seit Beginn der SS regelmäßig hab!
Meist nach dem Mittagessen…brutalste Bauchkrämpfe und dann kommt der Durchfall!!
Inkl Schweißausbrüchen, Schüttelfrost und elendiger ausgelaugtheit! Also nach dem ersten Mal dachte ich an nen Magen Darm Infekt, aber hatte das dann 1-2 mal pro Woche und auf die unterschiedlichsten Gerichte… somit kein Magen Darm, sondern eher Unverträglichkeiten oder die Hormone. Meine Hebamme meint ersteres! 😣 liegt wohl an den Hormonen…
Meine Freundin hatte das auch die ersten 14 Wochen! Ist wohl gar nicht so ungewöhnlich! 😬

Mir hilft da wärme auf dem Bauch, Magen Darm Tee, liegen und abwarten! Nächster Tag wir dann mit Schonkost und Tee überstanden und dann ist’s wieder gut! 🙂