Hallo ihr lieben
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin jetzt in der 6 ssw und habe morgen nochmal einen Ultraschalltermin um die Schwangerschaft nochmal zu bestätigen.
Meine FA wollte schon beim ersten Termin das ich meinen AG informiere, da hat man allerdings kaum etwas gesehen und deswegen wollte ich den morgigen Termin noch einmal abwarten.
Ich bin Krankenschwester auf einer ISO-station wir haben neben MRSA, Noro, Influenza auch Covid-Pat die ich betreuen muss.
Ich werde dann wahrscheinlich versetzt. Nun bin ich mir jedoch total unsicher ob ich zuerst zu meiner stationsleitung gehen soll (die im übrigen sehr Familienunfreundlicj ist) oder zuerst die Pflegedienstleitung informieren soll. Hier wäre aber erst gegen Ende der Woche ein Termin frei.
Oder würdet ihr die Pflegedienstleitung telefonisch informieren?
Vielen Dank und liebe Grüße 😊
AG über Schwangerschaft informieren
Hallo
Erst einmal herzlichen Glückwunsch,
ich glaube, ich wuerde es telefonisch machen direkt bei der Pflegedienstleitung.
alles gute dir
Huhu, würde es auchso machen, anrufen, bescheid geben und fertig. In der Regel bekommst du ein BV aufgrund der Masken Pflicht.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀😊
Ich bin den korrekten Weg über die Bereichsleitung gegangen. Ich würde mich nämlich als kleine Leitung übergangen fühlen, wenn direkt die PDL informiert werden würde.
Hallo, mir geht es wie dir. Ich war aber bisher noch nicht beim gyn. Hab jetzt allerdings beschlossen, dass ich morgen telefonisch bei der pdl anrufe und es mitteile. Danach mache ich einen termin beim gyn. Lg