Hey es geht da Drum ich bekomme zwillinge bin in der 28+5 woche und habe Unterleibsschmerzen wen ich laufe sitze liege eigentlich dauerhaft und habe ein richtig harten Bauch ist das normal oder muss ich da mit in Krankenhaus
Zwillinge
Huhu, würde bei sowas immer im KH anrufen oder hinfahren. Selbst bei Tipps wirst du nicht beruhigt sein. Fahre lieber einmal hin und lass es abklären 👍😊 Alles Gute 🍀
Bei Zwillingen in der Woche würde ich kein Risiko eingehen. Der Bauch darf bei Übungswehen mal hart werden, aber Schmerzen sind immer ein Alarmzeichen. Ich hatte bei meinen Zwillingen auch ständig einen harten Bauch und bei zu großer Anstrengung auch Schmerzen, die beim Liegen aber verschwanden.
Bitte lass das schnell abklären!
Hey ja ich war bis vor 10 min in Krankenhaus also so weit ist alles gut mit die Babys die liegen auf den Lauf schmerz Organismus und das wegen habe ich solche schmerzen Dankeschön noch mal
Dann ist ja gut, alles richtig gemacht 😊
Schalte die nächsten Wochen am besten einen Gang zurück und schone dich, damit die Kleinen noch lange im Bauch bleiben. Und wenn dir etwas komisch vorkommt, immer abklären lassen. Gerade bei Zwillingen im letzten Trimester wird dich kein Arzt oder Krankenhaus abweisen.
Alles Gute!