39.SSW und total erkältet - hat jemand einen guten Tipp für mich?

Hallo ihr Lieben,
seit 2 Tagen bin ich total erkältet 🥴 ich habe ätzenden Husten und Halsschmerzen dadurch. Ich inhaliere fleißig. Hat noch jemand den Tipp für mich, den ollen Husten schnell loszuwerden? Ich bin heute bei 38+5 und wollte eigentlich bis zur Geburt wieder fit sein 😂🙈
Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag allen 😊😘

1

Mir helfen Halswärmertee von Yogitee, Ingwer/Zitrone mit Honig kochen, Fenchelhonig (DM), viel trinken und Ruhe.

Gute Besserung!

2

Hallo.Mir wurde zu Algovir geraten.Das ist ein Nasenspray was in der Schwangerschaft die Erkältung verkürzen soll.Ansonsten viel trinken uns inhalieren ist immer gut,weiter so.Gute Besserung

3

Hey :)
Mir würde jetzt spontan Zwiebelsaft einfallen 😅ansonsten gibt es noch "oraltab" in der Apotheke, die man während der Schwangerschaft nehmen kann (lutschtabletten oder normale), da sie aus natürlichen Stoffen bestehen...gelo revoice darfst du auch nehmen.
Gute Besserung 🍀