Angst

Guten Morgen,

Irgendwie ganz komisch. Heute Nacht überkam mich eine schlimme Angst dass dem Baby noch etwas passieren könnte.
Ich musste dann auch aufstehen.

Hab mich ans offene Fenster gestellt und tief eingeatmet und dann gings auch wieder.
Dann hab ich das Baby auch gespürt und dann war wieder alles gut.
Trotzdem mache ich mir jetzt so meine Gedanken.
Ich kenne das aus meinen letzten beiden Schwangerschaften nicht.

Ich habe noch 2,5 Wochen und jetzt oft Sorge.
Ich spüre die Kleine weniger als noch vor einer Zeit, meine Gyn meint das liegt an der Position und weil schon wenig Platz da ist.
Das Baby ist in reiner BEL und schaut in Richtung meiner Wirbelsäule. Beinchen angezogen.

Meinen nächsten und letzten Termin habe ich in 10 Tagen.

Ich weiß gar nicht was ich hören möchte, wahrscheinlich einfach mal loswerden.
Danke euch. ❤️


Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (37.SSW💖)

1

Guten Morgen Minzi,

was für eine sch*** Situation 😕 Ich kann mir vorstellen, wie schlimm sie für dich war. Ich finde aber, dass du sie sehr gut gemeistert hast. 👍🏻😊
Du bist auf der Zielgeraden, halte durch. Bald wirst du deine Prinzessin in den Armen halten und alles wird perfekt sein 🥰

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Zeit 🍀

LG

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Es geht mir schon wieder sehr gut.


Hoffe das bleibt so und sowas kommt nicht wieder.

Danke dir. ❤️

3

Hallo liebe Minzi,

Das tut mir sehr leid, dass du zum Ende zu noch solche Gedanken hast. Ich kenn das von mir selbst auch. Ich bin ab morgen in der 35. Woche und entweder Träume ich solche Dinge oder oder fühle mich aus irgendeiner Situation raus getriggert. Man denkt immer am Ende kann ja nimmer viel passieren aber dann liest man wieder was, oder spürt das Baby nicht mehr oder oder oder... ich versuche mich dann immer zu beruhigen und so gut es geht positiv zu denken. Bald werden wir unsere kleinen Schätze gesund und munter im Arm halten ❤🍀

4

Hallo meine Liebe,

So ist es, ich habe mich wohl auch unbewusst getriggert gefühlt und plötzlich solche Ängste gehabt.
Aber ich versuche auch positiv zu bleiben. ❤️🍀

Und das wünsche ich auch dir.
Alles Liebe für den Rest der Schwangerschaft. 🤗