L-Arginin Präklampsie Prävention-ab wann ?

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch in seiner Schwangerschaft L-Arginin supplementiert um eine erneute Präklampsie zu verhindern ? Ab wann habt ihr es genommen ?

Liebe Grüße

1

Hallihallo 😊
Ich durfte zur Prophylaxe wegen meiner Schilddrüsen L-Arginin nehmen. Ich würde mich an deiner Stelle an die Gestosefrauen.de wenden. Die machen eine kostenlose Beratung (wirklich spitze!) und achten eben auch darauf dass ggf weitere Befunde die Behandlung nicht ausschließen. Wichtig ist zB dass du schnellstmöglich mit dem Aspirin anfängst, falls noch nicht geschehen. Aber das werden die t der ist alles genau erklären. 😊
Alles Liebe 🍀

2

Kein (!) L-Arginin meinte ich… 🙈🤪

3

Ah ok ☺️ Gut zu wissen. Dann schreibe ich da mal hin. ASS 100 nehme ich seit der 12. Woche täglich. Inwiefern wirkt sich das l-Arginin auf die Schilddrüse aus ?

weitere Kommentare laden