welches Stillkissen zum schlafen?

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin Seitenschläfer und such irgendwas bequemes das nicht raschelt #kratz
könnt ihr mir vielleicht Stillkissen oder Seitenschläferkissen empfehlen die ihr in der Schwangerschaft zum schlafen benutzt habt?

Habt ihr Favoriten?
#danke

1
Thumbnail

Ich habe so eins, mega zum Schlafen 😃😍🥰

2

Huhu 🤗

Ich hab bei meinem Sohn damals eins von Theraline (ich hoffe das wird so geschrieben) , das war absolut mega. Genauso wie es sein sollte. Es hat nicht geraschelt , man konnte es einfach reinigen und es war einfach bequem.

Letztes Jahr hatte ich mir im Vorbeigehen beim Aldi so ein billiges mitgenommen (ich war nicht schwanger, hatte aber Schmerzen in der Hüfte nach einem Sturz). Das Kissen nervt unwahrscheinlich, es raschelt , die Füllung verteilt sich komisch und es ist einfach unbequem.

3

Hallo!

Ich hab das Stillkissen von Minky Mooh, das ist mit Pflanzenfaser gefüllt und raschelt nicht. Man kann es als Seitenschläferkissen oder Stillkissen benutzen. Oder man bindet die Enden zusammen, dann kann man es auch als Babynest verwenden :)

4
Thumbnail

Ich hatte n ganz einfach aus Amazon (ohne Kügelchen, ohne Geraschel) fand es mega bequem. Werdes diese Schwangerschaft auch wieder benutzen 😊

5

Mein Mann hat mir von Hobea ein Stillkissen gekauft. Das raschelt nicht und ist auch schön groß. Als er merkte daß ich das natürlich immer hin und her zog von rechts nach links, kaufte er mir ein "Schwangerschaftskissen". Sieht aus wie ein U und da kannst dich echt mega einkuscheln

6

Ich habe auch eins von Theraline. Das ist super nicht nur um auf der Seite zuschlagen. Seit dem ich nachts massives Sodbrennen habe, baue ich mir damit eine Rückenlehne. Ich finde es raschelt nicht und man kann die Füllung gut so verteilen wie man es braucht.

7

Hier noch eine Stimme für Theraline („das Original“ mit 190cm). War in der ersten Schwangerschaft eine Rettung und ich liebe es immer noch!

8

Vielen Dank für all eure Erfahrungen #verliebt
ich werd mir dann alle mal anschauen #herzlich