Wollte meine Freude teilen 🤗🙂

Hallöchen 😊 ,
Ich hatte heute einen Termin bei meiner FÄ, bin heute in der 11. SSW, es sieht alles super aus. Herzchen schlägt und in Bewegung war das kleine Menschlein auch schon ordentlich 🥰
Danach hatte ich noch einen Termin bei der Hebamme, die mit in der Praxis ist. Die Hebamme kannte ich schon, sie hat mich vor 4 Jahren bei meinem ersten Kind auch betreut. Finde ich echt klasse 🤩 wir haben uns gut unterhalten und sie hat mir noch zwei Öle zum ausprobieren mitgegeben (1x gegen Übelkeit und 1x gegen Magendruck, hab ich manchmal leider auch 🙄)

Ich bin sehr Happy 😊😊💙💜💛♥️💚

Wie geht es euch??
sende liebe Grüße in die Runde 👋👋

1
Thumbnail

..hier noch ein Foto 🥰🥰

2

Hallo Liebes, wow das sind ja tolle Neuigkeit #verliebt und ich freue mich sehr für Dich. Ich bin übermorgen 12+1 und habe auch den FA Termin und hoffe, kann die gleiche happy Nachricht wie Du dann teilen :-D wünsche Euch alles Gute ♥️ Liebe Grüsse

3

Dankeschön 🙂 wünsche dir auch alles Gute 🍀✊🏻