Nur am essen - 30ssw

Leute ich bin seit Tagen DURCHGEHEND am essen. Heute ist es besonders schlimm!
Ich frühstücke normal (meistens porrige oder Brot/Brötchen) esse Zwischenmahlzeiten (meistens Joghurt), Mittagessen (unterschiedlich Brötchen oder Milchreis oÄ), nachmittags (meist Haferkekse) und Abendessen (frisch kochen). Dazwischen kreisen meine Gedanken durchgehend darum was ich noch essen könnte. Ich hab wirklich HUNGER

Kennt das jemand und kann mir Tipps geben? Ich hab zwar "erst" 5,5kg zugenommen aber das ganze essen/Zucker kann ja auch nicht gut für den Krümel sein :(
Ich will endlich mal SATT sein.

Liebe Grüße

1

Versuch doch einfach mal den Zucker wegzulassen und weniger Brot. Mehr gesunde Snacks.
Gemüse mit Quarkdip z.B.

2

Ich verstehe dich voll und ganz! Mir geht es seit ca 2 Wochen genau so. Bisher habe ich es geschafft sooo gut auf meine Ernährung zu achten , aber auch das wird immer schwieriger. Ich hab auch das Gefühl, dass mich nur Kohlenhydrate satt machen. Ich hab leider seit der 13ssw Schwangerschaftsdiabetes und muss deshalb auch sehr genau drauf achten was ich esse. Ich hoffe ich nehme jetzt zum Ende hin nicht so dolle zu.

Achja ich komme Mittwoch in die 35ssw 🙈

Den ultimativen Tipp hab ich wie du siehst nicht 🤷🏼‍♀️