Leichtes ziehen bei der Ks Narbe/ Liege in der warmen Badewanne 😳

Abend 🙂

Bin aktuell ET+4. Wollte mich nochmal in die Wanne legen und entspannen bevor wir zu viert sind. 🥰

Nun habe ich allerdings ein ganz leichtes ziehen gehabt. Denke es wäre bei Ablenkung nicht aufgefallen. 🙂

Da schießt es natürlich in meinen kopf: der wannentest... ob es echte Wehen sind..... 🤔 dafür wäre es ja viel viel zu leicht. Oder könnte das der Beginn sein? Die Chancen stehen 50:50 vermute ich. Oh, da ist dieses sanfte mini ziehen schon wieder....

Heute im 10:00 mumu Fingerkuppen durchlässig...

Bin gespannt 😊

1

Nun war es kurz aber sehr deutlich. 😬

Ich gehe mal lieber raus da ich momentan niemanden habe der helfen kann. Mein Mann ist leider mit Fieber ans Bett gefesselt....

2

Ziehen an der KS Narbe gehört auf jeden Fall abgeklärt..

3

Nicht direkt bei der Narbe. Hab mich blöd ausgedrückt. Es ist eher über der Narbe. Habe das schon angesprochen und das ist ganz normal in diesen Bereich.

Aber dennoch danke für die Aufmerksamkeit ☺️

4

So... nun ein Update
Sitze seit 23:52 da und wehe vor mich hin. Im Schnitt dauert eine wehe 45 Sekunden und der Abstand im Schnitt ist 3:45.....

Ich glaube es geht los..... Bin mir noch unsicher ob ich fahren sollte. Achja 2tes Kind (Geburt 1 ging mit blasensprung los) und minimal hellsten Blut am Toil.... schon wieder war eine da. Es wird unangenehm und ich muss das schreiben unterbrechen....

Ich denke ich fahre los... oder? Ich brauche 30 min in Spital.