Frühzeitiger Blasensprung in der 29Ssw

Meine Freundin und ich waren im Krankenhaus da wurde erst mal geschaut an was liegen könnte. Dann wurden mehrere Test an ihr verbracht und dann viel dem Arzt das es vielleicht auch mit der base zu tun hat. Und leider war der Test positiv. Ich bin 23Jahre alt und sie 22 Jahre sie wurde stationär aufgenommen. Sie weinte als sie es hörte und ich versuche positiv zu bleiben aber es schwer. Ich lese nichts was mich stärken tut. Wie soll ich ihr bei Stehen? Was kann ich tun ? Ist jemand mit der gleichen Erfahrung hier ?

1

Das tut mir leid, dass ihr so aus der Bahn geworfen werdet.
Aber es ist schon mal gut, dass derbe Freundin im Krankenhaus ist. Da werden sie alles nötige tun, um eurem Baby zu helfen, dass es vielleicht doch noch ein bisschen im Bauch bleibt. Ansonsten haben frühchen in der Woche auch schon sehr gute Überlebenschancen!
Es gibt hier auch ein Frühchen Forum. Dürr könntest du mal fragen, oder nach Beträgen schauen.

Ich wünsche euch alles gute!!

2

Mein Mann ist auch in der 29 Ssw geboren und ihm geht es prächtig ist jetzt 30 und alles super um euch da erstmal die Sorge zu nehmen im Krankenhaus unternehmen sie alles also sie ist in den besten Händen! Alles liebe wünsche ich euch!