??? Meinung

Hallo ihr lieben
Eigentlich hab ich keine Richtige Frage würde gern wissen wie es euch so geht ob ihr das selbe fühlt wie ich seit einem Monat leide ich so erst die Diagnose Plazenta praevia und vor zwei Wochen Zucker Test auffällig Diagnose ssdiabetes und die Zeit rückt immer näher zum et ich bin in der 29 ssw und vor jedem Diabetiker Termin so wie fa termin werde ich so nervös hab Angst nochmal was zu hören was ich nicht will die Angst ist einfach so groß ich hab da Gefühl ich komme mit allem nicht klar Ma gehts mir gut mal schlecht hab noch ein Klein Kind daheim will stark sein für sie fühle mich aber so wie als würde ich jeden Moment abstürzen. Als ob mein Kreislauf zusammen klappt ich denk einfach Zuviel mach über die Geburt Kaiserschnitt ja nein. Bei meinen vorherigen ss war es gar nicht so da hab ich noch schön Hausarbeit usw gemacht abgelenkt aber hier darf ich nichts machen . Wie geht es euch habt ihr auch so sorgen ?