Schwangerschaft bestätigt 🥰 Juni-Baby inside

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich kurz freuen. Heute morgen habe ich den Blut hCG Wert bekommen und er liegt bei 4300, für Anfang 6. SSW also voll in der Mitte. Dienstag ist dann die erste Vorsorge, ich bin ja gespannt was man sieht. Das ist meine vierte SS und wie immer habe ich schiss vor Zwillingen 🙈 Fragt mich nicht warum, ich habe immer Angst, dass es zwei sein könnten.

Ansonsten geht es mir gut, hatte eine Woche ein Ziehen im UL und jetzt bekomme ich Sodbrennen, ansonsten ist noch alles cool. Ich hoffe auf ein Mädchen, bei den Jungs hatte ich Hyperemesis und bei meiner Tochter gar nichts. Außerdem würde dann die Reihenfolge stimmen und mein Monk wäre zufrieden 🤪 Also, erster Wunsch EIN gesundes Baby, zweiter Wunsch der Mädchenausgleich und keine Kotz*rei 🙈

Wie geht es euch anderen Junis? 🍀❤

1
Thumbnail Zoom

Hi und Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin bei 7+4 ssw und es ist meine 5 Schwangerschaft. Nach 4 Mädels ist mir gerade echt egal was es wird. Der größte Wunsch ist einfach das es Gesund auf die Welt kommt.

Ich war am 22.10 beim Gyno bei 6+5ssw und so sah es aus (Siehe bild).

Mein ET wurde auf den 11.06.22 errechnet.
Bisher garkeine Symptome ausser die Brustwarzen schmerzen.

Drücke die Daumen und alles Gute wünsche ich dir.

4

Oh 😍 herzlichen Glückwunsch auch an dich! Mir ist es auch egal, bin auch eher eine Jungsmama, aber würde gut passen und ich bin doch so ein Monk 😂

Tatsächlich warte ich immernoch auf das Brustkribbeln, was ich bei den drei anderen immer als erstes hatte. Aber nö, nichts. Wird schon alles gut sein 🙌🍀

2

Hey, herzlichen Glückwunsch!

Ich hab leider doll Übelkeit und Kreislauf , kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht und "leide" da echt drunter, weil ich 80% des Tages auf dem Sofa oder im Bett liege.

Ich bin so froh, dass ich nicht spucken muss und drücke dir, egal, was es wird auch die Daumen, dass du es nicht so schwer hast.

5

Herzlichen Glückwunsch auch an dich :)
Ohja, ich fühle mit dir 😭 hoffentlich ists bei nach Woche 12 dann auch vorbei, ich drücke dir die Daumen ganz fest! Kenne das zu gut leider.
Auch wenn es noch so ein gutes Zeichen ist, es schlaucht so. Vor allem mit weiteren Kindern ist das richtig blöd. Fühl dich gedrückt 🍀

8

Danke dir. Ja ich sag seit 2 Wochen immer "es nervt mich schön" 😂

3

Hallöchen, ich bin 5+3.. Am Dienstag erstes Ultraschallbild, kann es kaum abwarten. Auf Zwillinge hoffe ich auch nicht, sollBaby nr. 5 werden🤐🤣Nachzügler nach 7 Jahren😍

6

Oh wie schön! Ich habe auch zwei Große (13 und fast 16) und einen Nachzügler (4) der nun großer Bruder wird 🥰 freue mich da sehr drauf, dann ist er nicht mehr so "alleine klein". So viele Mehrfachmamas hier, ich freue mich voll. Dann hibbeln wir beide auf Dienstag, wir sind ja gleichweit bis auf einen Tag ca. 😍

7

Meine sind heute 16/11/8/6 aber im Juni haben drei davom Geburtstag🤪Wird unser 4.Juni Kind, 5. Sommer Kind🤣

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Ich bin auch im Juni mit dabei. 🙈
Ich bin heute 5+6 laut meiner Frauenärztin ihrem Gerät -3. Das Bild ist vom Montag. 🥰 Und mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen. 🥺

Anzeichen habe ich zum Glück nur Unterleibsschmerzen, verstärkter Harndrang, Müdigkeit, sehr verpeilt und ziemlich schlapp fühl ich mich, vorher hatte ich 5 Mal am Tag den Haushalt gemacht und heute nicht Mal Lust ihn einmal zu machen. 😅 Es ist meine erste Schwangerschaft.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🤰🏻🍀

12

Dankeschön! Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍 Glaub mir, das mit dem Haushalt bleibt auch so 😂 Ich hasse das ja voll, also kann keine Veränderung feststellen weil eh keiner was macht hier 😂

Verpeilt bin ich glaube ich auch, fällt mir nur selbst noch nicht so auf glaube ich. Irgendwann wird mein feinfühliges Umfeld mich schon darauf aufmerksam machen.

Ich bin Risikoschwanger da zu alt und zu dick 🙈 darum wird engmaschiger kontrolliert. Ich habe aber auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Gyn, die guckt jedes Mal nach. Aber ich bin eher die jenige die das nicht möchte und eher zur Hebamme geht. Aber ist ist ja schon schön, wenn man novh nichts spürt das Baby mal zu sehen 😍 bin auch ganz gespannt wie es sich schon zeigt.

Alles Liebe dir

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte heute auch meinen ersten Fa Termin und der er (07.06.22) wurde bestätigt, das Herzchen hat fleißig geschlagen. Es ist auch unser 4 Wunder. Symptome hab ich nur so ein flaues Gefühl durchgehen und müdeigkeit. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen.

13

Oh ich freue mich echt total, dass wir Großfamilien doch gar nicht so selten sind - hier jedenfalls.
Freut mich sehr dass alles ist wie es sein soll, es ist doch immer wieder so aufregend. Je mehr ich hier schreibe, desto mehr wird es gerade real für mich. Vielleicht weil man es mal "ausspricht". Ich freue mich auf die kommende Zeit und dass wir so viele sind die hier im Juni zusammen schwitzen und kein Bock mehr haben 😂❤