unmotiviert, müde,hunger,Magendruck...

Hey ihr lieben,
Ich schreibe Mal ein "mimimimi" Post...
Seit Tagen bin ich einfach so unmotiviert , habe zu nix Lust als nur auf der Couch rumzuhängen , an meinem Handy rumzudaddeln oder fernsehr zu gucken..was los mit mir?!?! 🙄Wenn ich irgendwas machen möchte bin ich dann schnell k.o und müde ...es nervt irgendwie ..ich hoffe das es bald wieder besser wird. Ich möchte mich natürlich auch um meinen knapp 4 jährigen Sohn gut kümmern (heißt jetzt nicht das ich gar nichts mit ihm mache 😉) aber ich bin wie gesagt so unmotiviert...kennt das noch wer?
Zudem kommt unangenehmer Magendruck hinzu ... weiß ich nicht wirklich was ich dagegen tun kann..habe von meiner Hebamme ein Öl zum ausprobieren bekommen , sollte 1 Tropfen in ein wenig Wasser geben und trinken - schmeckt wie Ouzo 😄😄 geholfen hat es so lala...

Was nervt euch im Moment ??
Gruß, josili (💙knapp 4 und Baby im Bauch 10+4)

1

Könnte ich geschrieben haben🤣 bei mir das gleiche...auch magenstechen und drücken ,dazu noch Kopfschmerzen... und soooo unmotiviert🤭
Bin 11+5 ssw....

2

😄 danke , eine Gleichgesinnte 😄
Kopfschmerzen habe ich auch öfter Mal jetzt in der SS.
Was machst du gegen den Magendruck? Kommt der meist nach dem Essen oder auch einfach so?

3

Ist nicht täglich bei mir mit dem Magen. Was dagegen hilft weiß ich leider auch nicht...🙈ich schleppe mich dann halt so rum..🤣 Habs mal mit ner Badewanne versucht,hat au nix geholfen🙄 glaube da müssen wir einfach durch🙈