Mens oder Einnistungsbmutung???

Thumbnail

Hallo

habe diesmal nur zwei Tage meine Mens gehabt am 26.10. begonnen heute wieder vorbei 28.10...

habe vorhin auf empfwhlung von einer freundin den tipp bekommen einen sst zu machen der test ist von heute abend ist es positiv???

1

Hallo :)

Nein für mich ist der ganz klar negativ

3

hmm also der sieht sehr sehr leicht positiv aus aber nur wenn man richtig hinguckt... bin total irretiert

7

Ich glaube das kann man auf einem Bild ganz schlecht sehen. Aber teste morgen doch einfach nochmal :)

2

Positiv 😉😊

4

mit ist auch so😃

5

Also ich sehe auch was #pro nochmal in 2 Tagen testen

6

Falsches Forum. Sieht für mich negativ aus, kann aber auch an den schlechten Lichtverhältnissen liegen

8

Wie weit bist du denn? Hast du den ES bestimmt? Ist deine „Mens“ zur richtigen Zeit gekommen? War es 2 Tage eine richtig rote Blutung?
Ich sehe einen Schatten, kann man aber ehrlich gesagt eher beurteilen, wenn du weiter testest ☺️ Viel Glück 🍀

9

hi, da meine mens immer unterschiedlich kommt also so ab zt 33/34 kam diesmal die blutung am 32 tag helrosa war es klar und leichte blutungen... ES habe ich laut Bluttest bestimmt bekommen... wie weit ich bin weiss ich nicht wäre jetzt 34 zt.. werde früh nüchtern noch einen test machen und berichten aber vor einer woche war der digitale negativ wäre das dann noch zu früh damals??

10

Ja der vor einer Woche war zu früh würde ich sagen.
Schau mal, ob morgen oder übermorgen der Test stärker wird ☺️ Was anderes kannst du jetzt nicht machen.
Berichte dann mal :)