Ausgekugelt 🥰

Wir haben am Montag ausgekugelt ❤
Unsere kleine Große Prinzessin kam mit 54cm, 3870g und 34,5cm Kopfumfang per geplanten Kaiserschnitt zur Welt.

Leider lief auch da nicht alles wie geplant, die Kleine lag schon in grünem Fruchtwasser, weshalb wir sie nichtmal über dem Tuch gezeigt bekommen haben, sondern sie direkt abgenabelt und zum Kinderarzt geschafft wurde.
Das wurde uns jedoch erst später mitgeteilt, wir hingen hinter dem Tuch und wussten erstmal absolut nichts.

Nun sind wir seit Donnerstag zuhause und leben uns hier in unserem Leben zu sechst ein 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. 💖❤️

Und toll dass es euch allen gut geht.
Wie weit warst du denn schon?

Eine tolle Kennenlernen- und Kuschel Zeit.

Herzliche Grüße,
Minzi (38.SSW💖)

2

Wir waren "erst" bei 39+1.
Meine Hebamme vermutet das sie schon vor dem Kaiserschnitt Stress hatte und deswegen schon Mekonium abgesetzt hatte.

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️