Hebamme in Köln linksrheinisch (Nippes)

Hallo zusammen!
Kann mir jemand eine Hebamme in Köln Nippes aus persönlicher Erfahrung empfehlen? Im Internet stehen zwar einige Hebammennamen, aber finde die Informationen nicht so hilfreich. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte mit Hebammen noch nichts zu tun. Daher weiss ich auch nicht, ob Hebammen zB bestimmte Richtungen haben (zB Nachhaltigkeit, Veganismus in der Schwangerschaft) und dann auch nur Schwangere mit so einem Fokus begleiten möchten. Bin dankbar über etwas Hilfe. LG und vielen Dank.

1

Ich grüße dich aus Weidenpesch :D
Schau mal im Heilig Geist Krankenhaus die haben dort auf der Website deren Hebammen mit Richtungen.
Bin jetzt das 2 mal schwanger hatte bis her noch nie eine Hebamme es ist ja hier wie ein 6 er im Lotto eine zu bekommen.
Drücke dir die Daumen
Lieben Gruß
Jesica

2

Oh ist es echt sooo schwer? Dann sollte ich lieber weniger wählerisch sein und Montag direkt mal einige anrufen. Vielen Dank!

3

Huhu.

Ich weiss nicht ob du da so groß wählen kannst.
Hier in Hamburg war ich froh in der 7.ssw überhaupt noch eine Hebamme gefunden zu haben 🙈 die meisten waren schon komplett ausgebucht.

Am Besten so schnell es geht mit der Suche anfangen.

LG Nalea