31 ssw und unendlich schlapp und müde 😩

Hallöchen zusammen 🐣


Ich bin seit Tagen total müde und schlapp.
Dazu kommt das ich mich Abends oft wieder übergeben muss 😣

Zu dem bin ich total schnell auf 180 und emotional 😣

1

Hallo Du ❤️,
Ich kann dir leider keine Tipps geben allerdings geht es mir zu 100% genau so wie dir ich bin dazu noch sehr traurig und schlafe mega schlecht 🤮.

Viel Glück 🍀

5

Dankeschön wünsche ich dir auch 💕
Eigentlich müsste man total glücklich sein nur leider sieht die Realität gerade anders aus 😕

2

Bei mir genau das selbe. Nur kommt noch dazu das mein klrinkind und ich total erkältet sind 🥴

Liebe Grüße
Juni.Mama.2018 (31ssw)

3

Achja und bei mir kommt noch seit ein paar tagen sodbrennen dazu sobald ich liege 😔 aber dafür üvrrgebe ich mich zum Glück nicht ♥️

4

Hey meine liebe! Bin morgen in der 32 ssw und fühle mit dir.. Sodbrennen , Kann nachts nicht schlafen und habe wieder Übelkeit.. gegen Sodbrennen kann ein Glas Milch oder ein erhöhtes Kopfkissen helfen :) gegen die Übelkeit hab ich leider keinen Tipp 😧

Lieben Gruß!

weiteren Kommentar laden
7

Tut mir leid zu hören wie du leidest. Einen Tipp der ggf helfen könnte:
Ich war wegen extermer Müdigkeit und Erschöpfung sowie Übelkeit ambulant im KH für eine Infusion mit Flüssigkeitszufuhr. Der Arzt meint gegen die extreme Erschöpfung helfe mindestens 3l Wasser am Tag zu trinken! Und kein säurehaltiges Obst für den Magen bzgl Übelkeit. Obst wie Birne, Banane und zb getrocknete Aprikosen sollte gut funktionieren für die Energiezufuhr ohne den Magen zu reizen.
Alles Gute und viel Durchhaltevermögen!

8

Ich werde das nächste Woche mal beim Frauenarzt ansprechen. Dankeschön ☺️

9

Hey,

Bin zwar 29. Ssw, aber seit dieser Woche geht es mir ähnlich. Mir ist nicht Übel, bin aber doch sehr Müde und angeschlagen und meine Gefühlslage ist etwas durcheinander.

Hab wieder meine ups and downs, wie im ersten drittel 😒.

Hatte aber gelesen, dass sich ab der 28./29.ssw die Hormone wieder etwas „verändern“ denke hat was damit zutun..

Bei mir hat sich zudem eine Blutanämie entwickelt, und ich bekomme die Woche eine Eiseninfusion. Dann legt sich die Müdigkeit hoffentlich etwas.

Kontrolliert dein Fa auch fleißig deinen Eisenwert?

Liebe Grüße ❣️