Wie früh Vormilch?

Hallo, ich bin noch ganz frisch schwanger (noch nicht mal vom Arzt bestätigt; Termin leider erst in einer Woche. dürfte jetzt aber bei 5+2 sein.)
Jedenfalls bin ich eben etwas erschrocken weil ich wohl schon Vormilch habe.
Ist das gut und richtig so?
Bei meinem Sohn ging das erst ein paar Tage vor seiner Geburt los…bin verwirrt.
Ab wann hattet ihr Vormilch?

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Naja es gibt nichts was es nicht gibt. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 24. Ssw welche...bei den Jungs bis zur Geburt nicht und jetzt bin ich 41+1 und bemerke seid vorgestern austritt von Kolostrum!

LG und Alles Gute für die Schwangerschaft🍀

2

Huhu

Das ist unterschiedlich.

Bei meiner Tochter tatsächlich erst nach Geburt. Bin daher gespannt, wie es diesmal sein wird.

Lg

3

Bei der ersten SS ab der 15.ssw. Und dann auch richtig.... Musste immer mit stilleinlagen schlafen 🙄

In der zweiten SS so ab der 30. Ssw glaub ich 🤔

Und nun bin ich in der 23. Woche und werde noch verschont 😅🥰

Es kann aber auch sein, dass nun einfach ein paar Tropfen sind und dann wieder länger nichts. Soll es ja auch in der 2. ZH geben.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️❤️❤️