Cerclage ziehen .....

Na wer ist auch dabei und hat es noch vor sich ?

Wer hat es schon hinter sich und wie läuft das denn ab hab ja schon bisschen bammel davor .


Muss nächste woche 37 +0 ziehen lassen das es unangenehm oder gar schmerzhaft sein soll hab ich gehört .


Welche Woche habt ihr sie rausbekommen ?

Lg 35+5💗

1

Hallo,

Meine Cerclage wurde bei 35+0 gezogen in meiner letzten Schwangerschaft.
Es war eine normale vaginale Untersuchung ohne Betäubung und ganz ehrlich ein wenig unangenehm, aber so schnell rum, dass ich es immer wieder so machen lassen würde. Angst muss man da wirklich nicht vor haben. Also das ist gut auszuhalten. 🍀

Und mein Baby wollte danach auch nicht raus, ich bin am Ende vier Wochen später eingeleitet worden 😁.

Dir alles Liebe❤️,
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (morgen 39. Woche 💖)