Schmerzen im Intimbereich

Bin in der 37ssw (36+4) und habe heute echt schmerzen im intim Bereich... Fühlt sich wie Muskelkater an.und schmerzt echt beim laufen sitzen und liegen und beim umdrehen.
Die Hebamme beim Geburtsgespräch meinte das würde schon zu den Wehen zählen...

Kann man gegen die schmerzen was machen oder muss ich da durch.
Nächste Woche wieder FA Termin und am 19.11. nochmals Termin im Kh

1

Ich hab das auch, sind aber keine Wehen sondern das Köpfchen das sich weiter ins Becken schiebt.

2

Oh oki.
Ist heute echt enorm.. Kann kaum laufen geschweige sitzen...

3

Ahhh....du kugelst bald aus 🥰

Vielleicht erinnerst du dich noch dunkel.
Wir haben letztes Jahr im Oktober in der 24. Ssw unseren Sohn verloren und du hattest um den Zeitraum auch Fehlgeburten 😕
Ich freue mich so sehr, dass du auf der Zielgeraden bist ☺️
Alles Gute schonmal für die Geburt 🍀

(Sorry, dass ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann, aber ich musste dir schreiben 🙂)


Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(22+5Ssw) & ⭐⭐⭐⭐

4

Huhu 😊
Ja kann mich erinnern.
Jaaa wir haben es bald geschafft.. ET ist der 26.11. aber mein Gefühl sagt er kommt früher.

Danke dir 😊😊😊😊😊

Dir auch eine tolle Rest Schwangerschaft und das alles super verläuft ❤

5

Hallo dem kann ich leider nicht zustimmen. Habe diese Schmerzen seit ca. der 34. Woche und jetzt bin ich 39. Meine Gyn meinte der Kopf liegt sehr tief. Als ich fragte ob das ein Zeichen sein könnte, das es früher los geht meinte sie " nö, ist nur unangenehm ". Das ist es wirklich. Jede Bewegung schmerzt und manchmal komm ich kaum von der Couch. Also tapfer sein und durchhalten ... bald haben wir unsere Mäuse im Arm ... LG