Sex - Hat euer Partner noch Lust?!

Hey Mädels,

wie ist es bei euch?
Ich bin aktuell in der 22. Woche und mein Mann will absolut nicht mehr mit mir schlafen 🤷🏻‍♀️
Er sagt immer nur nein er will nicht, erklärt mir aber nicht wieso 🙄
Ich bin schon richtig genervt davon irgendwie..
Wie ist es bei euch?

Ganz liebe Grüße 💙
Jessy mit Bauchkrümel 💙

1

Bei uns ist es genau andersherum. Mein Mann hat immer Lust und findet den dicken Bauch total sexy 😀 bei mir nimmt die Lust von Woche zu Woche ab ☹️ Hoffe das wird wieder besser.

2

Also ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen 😂 die Lust wird wieder kommen!

7

Huhu,
Mein Mann hat ganz 'normal oft' Lust, ich hatte bisher absolut gar keine Lust, bis ich jetzt seit der 36. SSW andauernd Sex haben möchte. 🙈 Ich glaube mein Körper möchte, dass wir die Geburt damit anstupsen. Bin jetzt in der 39. SSW und wäre dann jetzt bereit. Allerdings ist mein Mann jetzt eher zurückhaltend, da er gern noch ein, zwei Sachen erledigen möchte, bevor Baby 2 kommt. 😅

Will oder kann er nicht erklären, woran es liegt, dass er zur Zeit keinen Sex haben möchte?

Alles gute dir ☀️

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Also mein mann würde auch gern noch öfter aber ich bin eher die, die gerade nicht so Lust hat bzw hab ich so viele wehwehchen in der schwangerschaft. Bin jetzt in der 29. Ssw. Er war aber auch grundlegend mehr zurückhaltend bzw. nicht so offensiv wie sonst weil er jetzt eher abwartet ob ich möchte, weil er ja weiß das es mir nicht so gut geht.

Dein Mann ist eventuell auch nur nervös bzw ist es manchen sehr befremdlich, weil da ja ein kleiner Mensch in dir ist. Eventuell möchte er dir oder dem baby einfach nicht weh tun obwohl das ja absolut unwahrscheinlich ist.

Liebe grüße

13

Das er nervös ist denke ich auch..
Ist ja auch vieles im Augenblick neu 😂

4

Meiner hat eher Vatergefühle und ist nicht in Stimmung. Ich hätte Lust, aber es ist technisch einfach schwierig geworden.

14

Oh okay.. ja das kann einem die Lust nehmen.. ich fühle mit dir 🍀

5

Bei kind 1 haben wir bis kurz vor der Geburt miteinander geschlafen (Frühchen 35. Woche wegen oberem Blasenriss)

Bei kind 2 haben wir bis zur 30. Woche ca miteinander geschlafen, danach hatte er angst, da bauch viel größer als in der ersten Schwangerschaft und er hatte angst, dass der Sex für den blasenriss verantwortlich war.

Jetzt bei kind 3 sind wir in der 36. Woche und haben immer noch Sex, wenn auch nicht mehr so oft, da ich oft abends schon wehen habe

6

Mein Mann könnte jeden Tag, ich hab gar keine Lust.. :-(

9

Ich fühle mit dir.. Habe auch keine Lust. Mein Mann hingegen umso mehr. FURCHTBAR. aber da muss meiner jetzt durch. Wenn ich nicht will, hat er pech. Und wir sind erst in der 12 woche. 🤣

22

Wir 13. und diese Anspielungen kotzen mich total an :-D

weiteren Kommentar laden
8

Bei uns ist es auch eher andersrum 🙈
Mein Partner hat ganz „normal“ Lust wie auch vor der Schwangerschaft 🤰
Aber bei mir ist die Lust im Keller, aber das hängt einfach damit zusammen, dass ich mich unheimlich unwohl fühle in meinem Körper…ich persönlich finde den Bauch störend beim Sex und leider habe ich an den Oberschenkeln und am Po durch die Schwangerschaft Dehnungsstreifen bekommen😭 und muss damit erstmal klarkommen und daher zeig ich mich auch nicht wirklich mehr nackt vor meinem Partner…
Ihm macht das nichts aus, aber es ist einfach nicht schön und ich mag mich selber nicht im Spiegel sehen 🙈
Freue mich schon, wenn unsere Bauchzwerg dann bald auszieht und ich meinen Körper dann wieder in Form bringen kann, damit ich mich selber wieder etwas mehr leiden kann…
Bin jetzt in der 34.SSW und wir haben trotzallem so 1x die Woche Sex aber wie gesagt ich mache es eher zur Liebe zu meinem Partner, aber so richtig wohl und so fühle ich mich dabei nicht mehr

10

Bei uns ging es bis zur 38. SSW noch. Wir hatten beide noch Lust nur danach hatte mein Mann keine Lust mehr und nach der Geburt hat es auch 6 Monate gedauert weil wir beide die Geburt nicht so gut verkraftet haben. Mal schauen wie es bei dieser Schwangerschaft ist.

12

Wir hatten die ganze Schwangerschaft lang mehrmals die Woche Sex, aber da ist halt jeder unterschiedlich. Manche Männer kommen bei dem Gedanken, dass ein Baby mit dabei ist, nicht in Stimmung.

15

Hallo, wir haben auch bis zur Geburt noch Sex gehabt und auch damit 2 mal die Wehen ausgelöst 😬 mein Mann findet mich trotzdem noch attraktiv auch wenn ich wie ein Ballon aussehe 😅
Ich kann mir aber gut vorstellen dass es dich verletzt, vllt sollte du nochmal das Gespräch aufsuchen und verdeutlichen dass dir wichtig ist wieso weshalb und vor allem, auch sagen wie du dich fühlst!

Alles Gute 🍀