Hilfe !

Ihr Lieben, ich hatte vorhin beim Toilettengang brauner Schleim / Ausfluss / Schmierblutung
Ich weiß nicht wie man es nennt .

Auch beim wischen bräunliche Farbe (Sorry so unangenehm )

Ich war heute um 12 Uhr beim FA zur Kontrolle , es war alles in Ordnung ! Er hat vaginal und Bauch geschallt .

Was war das ?? Dehnung der mutterbänder ? Kind wächst braucht Platz?

Ich mach mir jetzt so Gedanken so spät in die nach rein :(

Hilfe

Heute bin ich 12+5

1

Solange es nur eine kleine Menge war könnte es auch eine Kontaktblutung durch den FA Termin sein. Dort wurde vermutlich vaginal geschallt/untersucht?

3

Danke für die schnelle Nachricht .
Genau heute wurde auch vaginal geschallt ! Und es war auch eine ganz kleine Menge , vorsichtshalber gucke ich in halbe std nochmal ob da wieder was kommt.

4

Grad gelesen dass vaginal geschallt wurde. Solange es nur so wenig war tief durchatmen. Da unten ist alles deutlich stärker durchblutet und es kann schon mal ne kleine Ader platzen. Ich würde mich ausruhen, leg dich schlafen. Nur wenn die Blutung bestehen bleibt, frisches Blut dazu kommt bzw es deutlich mehr wird solltest du es abklären lassen.

weiteren Kommentar laden
2

Wenn heute alles gut war wird das bestimmt nur durch die Untersuchung sein...
Kopf hoch 😊vertrau deinem.krümel
Wenn es mehr wird würde ich nochmal nachsehen lassen , notfalls im kh.
Wenn es aufhört , würde ich erstmal warten

5

Danke für die schnelle Nachricht , war eine ganz kleine Menge .
Aber ich kenne das nicht , mach mir Sorgen gehe gleich in halbe std nochmal nachschauen …

7

Hast du bisher in der ss Progesteron genommen ? Und ausgeschlichen?
Dann könnte es auch daher kommen. Vl in Mischung mit der Untersuchung

weitere Kommentare laden
11

Braunes Blut ist i.d.R. altes Blut und das ist auf jeden Fall schon mal besser als frisches Blut.
Das kann auch durchaus von der Untersuchung kommen (Kontaktblutung), denn es ist ja alles auch stärker durchblutet in der SS.

Ich hatte in der 9. SSW braune Schmierblutungen, etwa 3 Tage lang. Aber ohne vorherige Untersuchung und es war auch nicht rekonstruierbar wieso es dazu kam. War nur ungefähr die Zeit, wo ich normalerweise wieder meine Tage gehabt hätte, wenn die nicht im Monat zuvor, aufgtund der SS, ausgeblieben wären.

Die Blutung hatte bei mir jedenfalls keine weitere Bedeutung, die SS hat sich normal weiterentwickelt und mein Kind ist jetzt 9 Monate alt und schläft grad neben mir. :)

Wird bestimmt auch bei dir alles gut sein. 🍀

12

Hi danke für die Nachricht , bis jetzt ist alles ruhig geblieben und es blieb erstmal bei der kleinen Menge .
Wie schön das alles gut gelaufen ist und dein kleine/r bei dir ist .
Wenn bis morgen früh nichts mehr kommt , gehe ich davon aus das alles ok ist ..
wenn doch ruf ich beim Arzt an

Lg