Baby sehr aktiv nachtis 22 ssw

Guten Abend/morgen.
Finde es echt sehr früh in der 22ssw mit den Bewegungen habe sogar schon was auf Video. Warum aber macht der kleine sich meistens immer so spät bemerkbar? 😅 Genieße es natürlich aber.... So Müüüde 😴🤣

1

Ich kann dir nicht sagen warum genau , allerdings haben wir gerade 4:38 und seit 45 Minuten feiert meine Kleine eine Party in meinem Bauch 😂😂👍

Schön, dass du schon so viel spürst 🥰 Ich wünsche dir eine unbeschwerte restliche Schwangerschaft!

2

Hi hope
Bin 22woche.
Bei mir ist auch so gestern abend
Und heute 5war meine Nacht zu Ende.
Und der Bauch ist gewachsen.uiui
Lg andrea

3

Hey!
Ich bin in der 19. Woche und spüre (auch sichtbar) das Baby recht stark.
Momentan ist es ja nicht unangenehm, aber ich merke es auch zu jeder Tages und Nachtzeit.
Vor allem wenn ich morgens aufwache (so wie jetzt gerade) geht sie voll ab 😂😂 bin gespannt, wie es dann später ist, wenn sie größer ist.
Auf unserem letzten US Foto sieht man neben dem Gesicht den Fuß 😂😂

4

Hey 💙
Wieso kann ich dir leider auch nicht sagen, aber meiner feiert immer Partys wenn ich es mir gemütlich mache und mich hinlege!
Er ist nachts auch sehr aktiv, jedoch werde ich von seinen Bewegungen bislang Gott sei dank noch nicht wach (22.ssw)
Halte durch 😂🙏🏼