Ich kann nicht mehr…

Hallo zusammen,

ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter 😢
Letzen Sonntag ging es mir noch richtig gut. Und seit Montag kommt immer was neues.

Montag war ich zur Grippeimpfung, über den Dienstag begann dann der linke Arm zu ziehen und in der Nacht wurden die Schmerzen unerträglich.
Wurde natürlich erstmal als Impfreaktion eingeordnet. Am nächsten Tag, war der Arm dann ok. Donnerstag ging das selbe Spiel dann im rechten Arm weiter. Donnerstag Nacht dann wieder unerträgliche Schmerzen, so dass ich dann eine Ibu nehmen musste.

Und seit gestern (Freitag) habe ich nun sehr starken Durchfall. Dazu leichte Gliederschmerzen in den Beinen und Druck auf den Ohren. Hab natürlich kaum was gegessen und fühle mich total schlapp.

Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass das noch von der Impfung kommt. Die letzten Nächte waren furchtbar.

Ich bin jetzt Anfang 23. SSW und mache mir natürlich viele Sorgen um meinen kleinen Mann im Bauch. Ich möchte auch einfach gern mal wieder ein bisschen gesund sein und frage mich natürlich, ob das alles miteinander zusammen hängt oder ob das jetzt alles verschiedene Sachen sind. Die nur unglücklich auf einander folgen.
Ich möchte auch einfach gern mal wieder schlafen können, ohne irgendwelche Schmerzen oder ständiges aufs Klo müssen.

Kann mich irgendjemand aufmuntern oder hatte das auch schon mal jemand?

Liebe Grüße 😭

1

Ich denke, du hattest schon einen Infekt in dir und die Impfung hat das noch verstärkt. Hatte ich auch schon nach Impfungen. Das vergeht wieder.

2

Hey!
Ich verstehe deine Verzweiflung nur zu gut! Falls dich das aufmuntert, ich bin in der 34. SSW mit COVID positiv und mir geht es elend… Was du aber nehmen kannst ist beispielsweise Mexalen, das behandelt zwar nicht die Beschwerden aber vielleicht kannst du dann ein wenig besser schlafen ohne Schmerzen..
Leider heißt es sonst an den eigenen Körper glauben und stark bleiben! Deinem Kleinen geht es bestimmt gut - mach dir nicht so viele Gedanken 🥰
Ruh dich viel aus, gönn dir genug Entspannung und dann wird es dir bald besser gehen… das versuche ich mir jetzt seit ner Woche auch einzureden 😅 hilft mir aber manchmal auch nicht und mir ist einfach nur zum weinen weil das einen stresst.. aber was soll man machen. Manchmal muss man eben auch solche Situationen meistern. Du wirst sehen, in ein paar Tagen geht’s dir sicher besser 👍🏼☺️

3

Danke für deine lieben aufbauenden Worte. Ich wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung und dass alles gut geht.
Ich konnte letzte Nacht tatsächlich mal schlafen und heute geht es mir schon etwas besser. Wünsch dir alles Gute für die baldige Geburt!