Ausgekugelt💓🎀

Hallo ihr Lieben 🥰
Am 02.11.2021 um 15:27 kam unsere Maus mit 50cm und 3160gr auf die Welt♥️

Nachdem die letzten Wochen so viel hin und her war mit Verdacht auf Gestose und einigen Besuchen im Krankenhaus, konnten wir unseren Schatz am Ende doch noch spontan bei 38+6 im Geburtshaus zur Welt bringen.
Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich bin sehr froh, dass trotz der beschwerlichen Schwangerschaft die ich hatte, die Geburt am Ende so komplikationslos ablief.

Ich wollte mich einmal bei euch allen bedanken, da ich grade zu Beginn der Schwangerschaft viel Unterstützung hier gefunden habe und es tat gut, sich hier so toll austauschen zu können!

Wir wechseln jetzt ins andere Forum!
Habt eine schöne restliche Schwangerschaft 🤗♥️

1

#verliebt#schrei#winke
alles Gute euch!

4

Vielen lieben Dank 🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
Wie heisst denn die kleine Maus ?

5

Lieben Dank 🥰🥰 unsere Maus heißt Ava-Vienna 🎀 ( englisch ausgesprochen 🤗 haben englische Wurzeln und wollten das es alle in der family gut aussprechen können 👶🏼)

7

Toller Name. Ava stand bei mir ganz oben wäre es ein Mädchen 😀
Alles liebe

weiteren Kommentar laden
3

Wie toll. Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit euch 🥰

6

Vielen Dank 🥰🥰