Wärme am Rücken.

Ich hab eine Frage bezüglich Wärme am Bauch/Rücken in der Schwangerschaft.
Mir war zuvor nie bewusst das man mit Wärmeflaschen/Kirschkernkissen und beim Badem auf die Temperatur achten soll. Hat meine Frauenärztin in keinem Wort erwähnt und bin zufällig im Internet drauf gestoßen.
Ich hab gestern mit Pulli an der Warmen Heizung angelehnt gesessen weil ich so Rückenschmerzen hatte. Es war für mich angenehm und nach 20 min wurde es mir zu warm und ich bin aufgestanden. Meint ihr das ist schädlich für das Baby? Bin jetzt in der 21.SSW.

2

Dann wäre mein Baby schon „verkocht“ 🙈 ich habe jeden Abend eine kochend heiße Wärmflasche am Rücken. Beim Baden geht es vor allem um deinen Kreislauf und auf dem Bauch würde ich es auch nicht so heiß machen, rein vom logischen her…

3

Danke, dann bin ich jetzt etwas entspannter :)

1

Nein 🙂

4

Ich habe aktuell jede Nacht eine Wärmflasche im Bett - vorwiegend Rückenregion. Das ist völlig ok. Ich gehe auch baden 🙈 und das gerne mal bisschen wärmer als sollte
Dein Körper meldet sich schon wenn es zu viel ist 😉

Alles gute 🍀

holgerson mit 2 ⭐️ im ♥️ und aktuell 35. Woche mit BabyBoy inside

5

Dann hätte ich meinen kleinen schon gar gekocht 😂
Ich muss jeden Abend ein heisses Körnerkissen im Rücken haben, da ich solche Rückenschmerzen habe und ich mir einbilde oder es ist dann tatsächlich besser 🤷🏻‍♀️
Mach dir nicht so einen Kopf..