Schon wieder Blutung

Hallo leute ich hatte vor einpaar Tagen geschrieben, dass ich einmalig rosane blutung hatte auf der slipeinlage seitdem war nichts ich habe mit meinem Kinderwunklinik geredet und die Ärztin meinte, dass es nichts ist wenn es nur einmal da war und ich soll nochmal anrufen wenn ich nochmal ne Blutung habe. Gerade habe ich wieder bemerkt dass ich Scmierblutung habe diesmal ist es bräunlich. Ich werde morgen nochmal den Klinik anrufen, aber was denkt ihr habe ich einen Abgang oder könnte so was ich der Frühschwangerschaft passieren ? Ich bin mitlerweile in der 7.Woche.

1

Wenn es vor ein paar Tagen rosa und jetzt bräunlich ist, kann es den gleichen Zusammenhang haben und jetzt einfach nur ein alter Rest sein.
Checken lassen würde ich es morgen trotzdem.
Ich hatte zweimal einen natürlichen Abort, die Blutung war deutlich mehr als Periodenstark, also würde ich davon jetzt erstmal nicht ausgehen.
Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft sind ja nicht selten.

2

Hallo, zu Blutungen in der Frühschwangerschaft immer mal kommen. Z. B. Kontaktblutungen nach Untersuchungen oder GV. Man kann von einer Schmierblutung nicht automatisch auf einen Abgang schliessen. Also erstmal ganz ruhig bleiben, sollte es jetzt weiter bluten ruf im KH an und lass dich mit dem Diensthabenden Gyn verbinden, ob du zur Untersuchung kommen sollst. Ansonsten leg die Beine hoch und telefonier mit deiner Gyn- Praxis.
Panik hilft niemandem.

LG Cosy