Morgen Organultraschall beim Pränataldiagnostiker

Hallo ihr Lieben,
Ich bin morgen 23+0 SSW und haben meinen Termin beim Pränataldiagnostiker.
Wie lief der Termin bei euch so ab? Wie war es für euch?
Ich bin mega gespannt und hoffe mein Kind endlich mal schön zu sehen und vielleicht auch endlich ein paar schöne Bilder für meinen Mann und Sohn zu bekommen. Mein FA hat leider ein recht schlechtes Gerät weshalb ich auch jetzt die Überweisung habe, um auf Nummer sicher zu gehen. An sich gibts nämlich keine Auffälligkeiten, aber mein FA will sicher gehen nichts übersehen zu haben, wegen dem schlechteren Gerät.

1

Hallo, das was du schreibst könnte von mir sein. Nur das Ich morgen 21+1 bin. Ich bin auch so gespannt. Denn auch ich habe noch keine so prickelnde Aufnahme von meiner bauchprinzessin, da auch mein Gyn ein total altes Gerät hat. Nur habe ich die gleiche Untersuchung schon bei meinem Großen vor 6 Jahren gehabt und kann mich noch so in Auszügen daran erinnern. Das aber auch nur positiv!

Dir, wünsche ich für morgen alles alles Gute.

Lg

2

Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
Wir haben noch nicht mal ein sicheres outing 🤣🤣🤣 erst evt. dann vielleicht doch Mädchen. Hoffe da morgen dann auf etwas genaueres als nur ein eventuell 🤣

3

Wir haben auch nur ein sicheres Outing, da wir ein Harmony - Test gemacht haben! Sonst hätten wir sicher auch noch keins.

Lg

weitere Kommentare laden