27 ssw - schmerzhafte Blähungen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit heute komische Schmerzen. Ich merke dass ich Blähungen habe und dass mein Darm irgendwie arbeitet. Die Schmerzen sind nur unten im Becken - Nähe po. Wenn ich (sorry) pupsen muss, dann ist es leichter. Oder wenn ich rumlaufe ist es besser.

Kennt ihr auch sowas ?

Liebe Grüße

1

Ich hab immer wieder mal in der Schwangerschaft starke Schmerzen wenn ich Blähungen habe. Manchmal als ob mein Bauch zerreißt.
Besonders wenn ich unter Leuten bin und dann nicht kann 🙈 ich kann dich gut verstehen.
Sitzen geht dann zum Beispiel überhaupt nicht mehr

2

Oh ja kenne ich. Sitze hier gerade am Sofa,bin fast 27 ssw ,und fühle mich ein gasballon😅
Vorhin war es ganz schlimm. Jetzt kommt die Luft wenigstens raus. Vllt verschieben sich die Organe einfach