36 Ssw schmerzen, Schlaf … und ihr?

Morgen Mädels… ich Rutsche frisch in die 36 ssw.
Seit einigen Wochen habe ich schon immer wieder Wehen!

Unser Kaiserschnitt ist nun für den 06.12 angesetzt.
Da ich 2 vorangegange medizinische Kaiserschnitte hatte , wird’s diesmal auch wieder einer.

Nun kann ich diese Schwangerschaft überhaupt nicht vergleichen , mit meinen ersten beiden.

Bei den ersten beiden hatte ich eine Cerclage mit totalem Muttermund-Verschluss und lag schon früh am Wehenhemmer. In dieser lief es erstaunlich gut und wir sind vor 2 Wochen bei 3 cm Gebärmutterhals noch. Ist aber 2,5 Wochen nun nicht mehr gemessen worden.

Der Wehenhemmer, sorgte dafür das ich auch nie Senkwehen kennengelernt habe. Ich weiß , trotzdem es mein 3. Kind ist, einfach nicht was normal ist.

Seit gestern Abend werden die Wehen nun immer häufiger ( aber nicht regelmäßig) die Nacht war aber der Horror .

Rückenschmerzen, starker Druck und stechen.
Auch jetzt tut mir alles weh.

Jetzt erzählt mir doch mal wie es bei euch so ist!
Ich muss die teilweise veratmen und hab vor Überforderung geweint heute Nacht.

Ich weiß einfach nicht ob ich zum Arzt soll oder bis Mittwoch noch warte, da ist eh wieder Termin.

Ich bin so überfordert.

Wie gehts euch aktuell?? Lg Nikk

1

Hey
Ich fühl mit dir bin bei 35+5
Und hab zur Zeit sehr starke wehen denke mal es sind senkwehen da baby jetzt auch tiefer ist.
Ist aufjedenfall schmerzhaft
Bei mir war es auch ein ziehen stark im Rücken habbdqnach gar nicht mehr die Beine spüren können..Und den Rücken genau so
Warmes Bad hat geholfen zumindest die wehen gelindert hab es jetzt auch noch ab und zu aber nicht mehr in minuten