Wie lange auf Ergebnis Harmonytest warten

Wie lange musstet ihr warten? Bei uns ist es jetzt eine Woche her. Bin ganz aufgeregt

1

Die Blutabnahme war am 04.11. Ich habe noch nichts gehört.

5

Gerade wurde ich angerufen 😁 alles unauffällig 😊

2

Bei mir hat es 8 Tage gedauert.

Hatte die Blutabnahme an einem Dienstag Vormittag und das Ergebnis bekam ich in der Woche darauf am Mittwoch. Hab auch täglich angerufen und nachgefragt.

3

Bei mir war es am 05.11. und ich sollte mich nach 5 Tagen melden per email - habe nix gehört bisher

4

Hallo!

Heute ein unauffälliges Ergebnis erhalten :)
Di war Blutabnahme.

Vg Bine

6

Bei mir war es etwa eine Woche. Ein kleiner Tipp, man kann beim Anbieter nachfragen wie der Status der Blutprobe ist. Die dürfen dir zwar nicht das Ergebnis sagen, aber sie sagen dir z.B. dass deine Blutprobe gerade in der Aufbereitung ist und dann von deren Ärzten beurteilt wird. Mir wurde sogar mitgeteilt, dass der Befund 10min zuvor an die Praxis geschickt wurde. Die Arzthelferinnen in der Praxis wollten ich damals abwürgen und meinten ich solle in 2 Tagen nochmals anrufen. Hab denen dann gesagt, sie sollen mal in ihr Faxgerät gucken. Da hab ichs dann gesagt bekommen.

7

Das war ein super Tipp ich danke dir. So weiß ich jetzt dass die Probe heute noch fertig wird. Dann werde ich morgen nochmal beim Arzt anrufen :)

8

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Meines Wissens werden die Ergebnisse gegen 17 Uhr rausgeschickt, vielleicht ist dein Arzt da noch da ;-)