Erfahrungen gesucht, Mama Traum-Tee von madena

Hallo ihr lieben,
Eigentlich gehöre ich ins kiwu Forum, aber ich denke der Beitrag ist hier besser aufgehoben, da ich gerne wissen möchte, wer von euch mit diesem Tee oder vielleicht mit anderen Tees schwanger geworden ist?

Ich habe viel von dem JoviTea gehört, allerdings auch einige Erfahrungen dass regelmäßige Zyklen dadurch komplett durcheinander geraten sind 😬 daher habe ich mich nun für den von Modena entschieden und heute meine 1 Tasse intus😅 außerdem nehme ich seit heute Folio.
Wir gehen jetzt in den 5. ÜZ, und daher wollte ich neben ovus noch etwas nachhelfen…

Würde mich über jegliche Erfahrungen zu dem Tee oder gerne auch anderen Hilfsmitteln freuen 🤗

Und euch allen eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

1

Ich hab den Babytraumtee von Jovitea getrunken und wurde im 1. Üz schwanger. Ob es daran lag kann ich natürlich nicht sagen.

LG