NFM 2,1, Nasenbein

hallo ich hab eine frage

ich hatte heute in der 13. SSW eine Vorsorgeuntersuchung. mein FA hat die NF gemessen die lag bei 2,1 mm. nach dem Nasenbein hat sie nicht geschaut. Ist den auf den bildern ein Nasenbein zu erkennen ?

1

Dazu kann ich leider nicht sagen aber stell das Bild lieber nochmal ohne deinen Namen ein. Das geht hier niemanden was an.

Lieben Gruß

2

Da wir alles keine Ärtze sind, werden wir dir keine exakten Antwort geben können! Wieso hast du nicht gleich deinen Arzt während der Untersuchung gefragt? Hat er Bedenken geäußert??
Ich meine ein Wert von 2,1 mm ist im normalen Bereich!

3

Ich hatte bei meiner Tochter in der 13 SSW genau den gleichen Wert: 2,1 cm. Das Nasenbein war auch schwer darstellbar.Aufgrund meines damaligen Alters von 38 Jahren waren die Risiken sofort etwas höher, dann kamen die Blutwerte und es hat sich relativiert. Meine Tochter kam gesund zur Welt, es gab in der ganzen Schwangerschaft keine Auffälligkeiten