33+2 Blasensprung

Heute früh um 6 Blasensprung und nun der dinge warten die da kommen.


Ich brauch positives Input.
Dank EUCH

1

Ich hatte einen Blasensprung bei 33+5 😅 bin dann ins Krankenhaus und die haben gesagt, dass man nur max. 3 Tage wartet wenn noch alles passt, weil die Woche ja nicht mehr zu früh ist. War dann bis 34+0 im Krankenhaus gelegen, hab 2 mal Lungenreife bekommen und sollte nicht mehr viel laufen oder lange duschen, dass man keine Wehen auslöst. Bei 34+0 wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht…🥲

2

Mist 1 ich drück dir die Daumen! Hauptsache kommt kontrolliert - die Medizin ist heutzutage super, hab vertrauen! Alles gute!

3

Hallo,
Blasensprubg bei 34+4. Wurde eingeleitet und mein Sohn kam spontan auf die Welt. Kleine Anpassungsschwierigkeiten. Musste 2 Wochen auf der Babystation bleiben. Nach erreichen des Geburtsgewichts wurde er entlassen.
War alles super. Wenn ich auch etwas überfordert war:)
Wünsch dir alles Gute.

LG
Larrymaus