Ich platze gleich 😂 wie geht's euch?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben😉

Ich bin aktuell in der 31ssw (30+2)
Und fühle mich als ob ich gleich platze!!
Mein Bauch ist riesig 😂 vielleicht liegt es daran das unser kleiner generell groß geschätzt wird. In der 29ssw hatte er einen kopfumfang von 30cm.
Die Größe lag bei knapp 41cm
Und das Gewicht war 1473gram 🤔💙
Ich bewege mich wie ein Pinguin🤷‍♀️
Mir fällt alles so schwer zurzeit..
Ich bin so schnell platt was noch vor ein oder 2 Wochen komplett anders war..
Dazu kommt das ich nachts nicht mehr schlafen kann, ich werde jede Stunde wach und brauche ewig bis ich wieder eingeschlafen bin obwohl ich Nachts keine Schmerzen habe 🤔

Der Kleine bewegt sich auch noch total viele ich spüre und sehe seine Bewegungen total oft am Tag und auch am
Abend 😍❤️

Wie geht's euch?🤰

Liebe Grüße 💕

1

Hallo,

bin ich froh, dass ich nicht alleine bin 🤣
Bin in der 32. Woche und habe das Gefühl ich hab nen Elefant im Bauch.
Mein Umfeld sagt dann immer du weißt schon dass du noch zwei Monate hast 🙈🙈
Ja weiß ich fühl mich trotzdem manchmal wie kurz vor der Geburt. Bekomm nachts auch schlecht Luft wenn der kleine Mann dann noch gegen die Rippen druckt.

Aber wir schaffen das 🙂🙂🙂

2

Hallöchen #winke

Hihi irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, ich bin zwar schon in der 35.ssw...aber ich kann das nachvollziehen. Und das beste ist, es wird noch mehr und intensiver :-D
Nachts muss ich aller zwei Stunden raus, weil der kleine meint auf meiner Blase liegen zu müssen :-p und dann brauche ich auch ne ganze Weile um wieder einschlafen zu können, aber das ist ja glaube ich wegen der Umstellung dann später aufs baby#verliebt
Sehr aktiv ist meiner auch, obwohl man denkt wie kann er sich noch so bewegen, bei geringem platz:-p
Ansonsten geht's mir gut, nur wird alles bisschen beschwerlicher und die Luft ist etwas knapp...#augen

LG Aline

3

Hallöchen mir geht es auch so 34 ssw es ist schon sooo anstrengend haha liebe Grüße 😂😂❤

4

Leute… überlegt euch echt was ihr für Bilder hier postet. Gerade sind mal aktuell ein paar Beiträge oben drüber mindestens ein Perversling und ein anderer Troll hier aktiv…die sich an solchen Bildern wahrscheinlich aufgeilen…

5

oh gut zu wissen danke für die Info!

6

Hallo bin erst 24 Woche
Mir geht's aber ähnlich. Muss bissl liegen wegen Wehen. Die zum Glück aufgehört haben. Mein Bauch ist auch schon riesig.
liebe Grüße Andrea