Hilfe! Juckende Brustwarzen ohne Ende

Hallo ihr Lieben,
Aktuell bin ich in der 17.SSW und meine Brustwarzen jucken ( vor allem abends) wie die Hölle!
Habt ihr den Tipp für mich? Das macht mich ganz verrückt 😣😖🥴

1

Huhu, ich schmiere die tatsächlich mit babyöl ein, dass hilft bei mir. Ich habe das auch seid der 16.ssw und bin mittlerweile in der 21.ssw. Ansonsten hab ich leider kein anderen Tipp 🙈 liebe Grüße 😊

2

Ist ein Versuch wert 🙈 welches benutzt du?

4
Thumbnail

Ich benutze das von Penaten 😊

3

Guten Morgen,
Das hatte ich auch. Bei mir hat tatsächlich Wärme geholfen.
Ich lag also jeden Abend da, mit jeweils einer Wärmflasche auf der Brust 🙈
Irgendwann hats aufgehört

Alles Gute

5

Hatte das auch und den Tipp bekommen, dass es daran liegen könnte, dass dem Körper die guten Fette fehlen. Jetzt juckt es nicht mehr :)