Schleimpfropf..?! ⚠️ Bild

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

bin heute bei 37+5 und hatte gegen 16:00 Uhr diesen Glibberklumpen am Toipapier. Könnte das ein Teil vom Pfropf sein..? Wehen bisher keine, nur das Gefühl ich rinne aus (kenn ihr das Gefühl, als ob man denkt die Periode kommt).

Es ist mein 1. Kind, hab also noch keine Erfahrung, wann ging es bei euch los nach dem Pfropf Abgang?

1

Ohja das ist der propf!!! 1 ss und 2 ss hatte ich nie einen Abgang bemerkt. Jetzt 3 ss ist er heute bei mir ein Stück abgegangen. Bin 36+4 ssw hab keine Wehen oder sonstige Anzeichen. Hab heute mit meiner FA telefoniert. Sie sagt ist ein unsicheres Zeichen. Kann heute losgehen oder
Erst in 3. Wochen.

2

Ich danke dir! Nun ja jetzt gegn 22:30 kam nochmal was nach, immer noch keine wehen… bin leicht nervös 🙈

3

Huhu, bei meinem 1. Kind ist Sonntag der Pfropf abgegangen und Mittwoch ist es geboren worden.
Jetzt bin ich grade bei 39+6 mit Kind2 schwanger und verliere seit 2 Wochen immer wieder Stückchen vom Pfropf. Es bleibt spannend. 😜
Alles gute dir! ☀️

4

Hey danke dir … bin nun seit 02.00 Uhr wach da es immer wiedee piekst und es sich wie periodenschmerzn anfühlt…mal schauen was der Tag noch bringt 🍀