Teurer Brustwachstum...BH Tipps?!

Hallo an Alle,
ich habe folgendes Anliegen: Ich bin mit einer Körbchengrösse von 80F von Natur aus sehr reichlich gesegnet und trage immer schon gute und leider oft teure Bhs, um hoffentlich weiter beschwerdefrei durchs Leben zu kommen.
Nun ist es leider so, dass ich mich aktuell erst in SSW14 befinde und schon seit ein paar Wochen an Brustumfang zugenommen habe... Ich versuche es einfach zu ignorieren 🙈 Aber es zwickt und zwackt an allen Seiten...😟
Nun meine Frage an erfahrene Schwangere: Was tun?? Wird es noch mehr in nächster Zeit?? Soll ich also noch warten bis sich neue,teure Käufe lohnen oder am Besten schon auf Still Bhs umsteigen ??? Keine Ahnung... Die Brüste überfordern mich 🙄 Freu mich über kluge Ratschläge und Erfahrungen!
Danke und liebe Grüße

1

Kluge Ratschläge wären wirklich Gold wert aber es gibt einfach keinen Geheimtipp. Richtig teure BHS zu kaufen lohnt sich erst wenn du wieder abgestillt hast. Deine Brustgröße wird sich jetzt im laufe deiner SSW noch stetig verändern. Mit dem Milcheinschuss kann man in der Regel mit ungefähr zwei Größen größer rechnen. Das ganze wird dann auch wieder etwas weniger wenn sich das stillen eingependelt hat und mit der Zeit weniger wird. Ich habe bestimmt 12 verschieden BHs in dieser Zeit gekauft und sie höchstens zwei Monate manchmal auch nur Tage getragen. Durch dein großes Körbchen ist es sicherlich schwierig einfach auf Sportbhs zurück zu greifen. Das wäre mein Tipp, weil diese natürlich gut mitgehen..

2

Ich bin jetzt in der 20. SSW auf Still Bhs umgestiegen, das es mit den normalen einfach nur noch unbequem war. Das ist so viel angenehmer, nichts zwickt mehr, ich feier es echt richtig. 😁
Ich bin allerdings von 70B auf 75C gegangen und habe sowohl im Umgang jetzt noch zwei "Löcher" Luft als auch etwas im Körbchen. Hoffe die halten also jetzt ne Weile. 😅

3

Die ganzen tollen Tipps man solle bügellose BHs kaufen fand ich auch eher lächerlich, bin mit 95D gestartet. Bei mir ist durch abnehmen durch Übelkeit das Wachstum noch im Rahmen. Da helfen BH-Verlängerungen. Still-Bhs in großen Größen zu finden ist gar nicht so einfach und meistens stützen die auch nicht vernünftig. Wenn hilft da noch wattiert.

4

Ich habe B und nehme auch immer Still-BHs mit Bügel, ohne stützt irgendwie null und ist mir auch zu klein. Die gibt's aber irgendwie nur in C (wo ich die immer kaufe ;-)) und da pieken die Bügel manchmal, da zu lang.

Bin bisher (38. SSW) mit BH-Verlängerungen und normalem BH klargekommen. Alles in bissel größer (Unterbrustumfang) natürlich. Wachstum war anfangs deutlich zu merken und dann stagniert es aber auch erstmal wieder.

Zum Milcheinschuss trag ich immer nur Still-Bustier*g Also da brauch ich echt keinen einengenden BH. Das gibt sich aber wieder.

5

Ich bin in diese schwangerschaft mit Grösse E gestartet, und auch bei mir platzen die bh's schon seit dem 2. Trimester aus allen Nähten. Da es stetig mehr wird und mit milcheinschuss dann noch mal habe ich erst mal bh Verlängerungen besorgt, da ich grundsätzlich nur weiche bh's trage (also keine Bügel oder Körbchen, etc) ging das bisher ganz gut. Ausserdem habe ich mir bei bonprix still bh's besorgt, das ist günstig und die bh's müssen ja jetzt auch nicht ewig halten - ich habe absolut keine Probleme damit, auch wenn die stützfunktion sicherlich nicht an teurere markenprodukte heranreicht.

6

Moin,
Ich bin mit 75 G gestartet.
Ich bin tatsächlich auf Bustiers umgestiegen oder habe keinen getragen, weil es bequemer war/ist.
Aber ich bin auch im HO.
Nun warte ich aber sehnsüchtig auf die Geburt/den Milchrinschuss um mir zumindest zwei Stillbhs zu kaufen die wieder richtig stützen.

Tipps welcher BH da gut ist, habe ich leider noch keinen

7

Vielen Dank für eure Infos und Vorschläge! Denke es wird mir nix übrig bleiben als Mal loszuziehen und verschiedene eurer Variationen ausprobieren... Vielleicht muss ich mich echt ein bisschen auf bügellose Bhs einstellen...ist nicht für ewig... Und die Sport BH Idee ist auch super. Werde Mal auf die Suche gehen :) Vielen Dank! Vielleicht hören sie ja auch nun einfach auf zu wachsen ;)

8

Ich trage derzeit nur SportBHs und den einen von Triumph (ohne Bügel für mehrere Größen). Die BHs mit Bügel würden mich wahnsinnig machen und die SportBHs nehmen auch Schwankungen immer gut mit.

9

Huhu,

Auch ich habe von Natur aus eine größere Oberweite mit 80F. Ich bin jetzt gerade mal in der 11. SSW und meine normal sitzenden BHs kneifen, nur die etwas größeren gehen noch. Ich kenne die Preisklasse und habe deswegen mir Sport BHs mit einem geringen Level und normalem Verschluss bei Bonprix gekauft für 20€ das Stück. Damit will ich jetzt erstmal möglichst lange reichen, eh ich mir Still-BHs hole, da mich eben auch die Preise abschrecken.

Viele Grüße,
Sue-Cake