Angst vor FG

Hallo zusammen,
ich habe so sehr Angst. Bin jetz in der 6. Ssw. Beim letzten Mal hatte ich da eine Fehlgeburt und ich mache mich total kirre, dass es wieder passiert. Habe heute zum ersten Mal seit langem wieder durchgeschlafen, habe Kopfschmerzen und Ziehen im Unterleib. So war es beim letzten Mal auch. Habe so eine Angst, dass es wieder passiert😞 Ich weiß, das ist nicht gut aber ich kann es nicht ausschalten.

1

ohje erstal tut mir leid ist es beim letzten mal leider eine fehlgeburt geworden🙈
ich selbst bin 5+1 und kann dich sehr gut verstehen... ich deute auch jeglichste anzeichen als evtl negative... ich habe mir von ein paar freunden sagen lassen, dass dies allen schwangeren so geht... sorgen um alles und deuten jeglichster anzeichen...

finde es so schwer deshalb kann ich dich auch so gut verstehen... ich versuche mich so gut es geht abzulenken oder zu beschäftigen... naja... ich wünsche dir auf jedenfall alles gute, dass wir beide noch laaaaaange schwanger sind❤
grüsse nicole

2

Es tut immer gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Danke für deine Antwort. Ich drücke uns da auch die Daumen. Ich traue mich gar nicht viel zu machen momentan, beim letzten Mal war ich sogar im Sport, usw...

4

also ich fahre jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit und gehe jeden mittwoch walken... mache auch keinen übungen mehr... das ist mir zu unsicher.. wobeibich vermute dass das nur meine vorsicht ist... am montag habe ich meinen ersten FA termin bin schon sehr gespannt

3

Ich bin auch bei 6+3 und hatte im August eine FG. Mache mir auch Gedanken, aber du musst im Kern versuchen zu vertrauen. Versuch entspannte Musik zu hören und dich abzulenken und einfach deinem Körper zu vertrauen...
Glaub an dich und dein Baby 👶🏻 Ich versuche es auch so gut es geht

5

Hej du, ich fühle mit dir. Ich bin aktuell in SSW 4+3 und habe auch ganz furchtbare Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. #zitter Drei Fehlgeburten hatte ich in der 5. SSW, eine MA in der 9. SSW und die letzte Fehlgeburt war in der 10. SSW. #heul Mein HCG von SSW 4+1 war super mit 307, aber ich kann nicht aufatmen. Morgen bekomme ich den Wert von heute. Seit Montag kann das HCG ja schon wieder sinken. Es geht mir auch so gut. Die Einnistung habe ich so gespürt und irgendwie normalisiert sich alles wieder. Das macht mir Angst. Wenn es wieder in einer Fehlgeburt endet, weiß ich wirklich nicht weiter…

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.