Ist das ein Dottersack?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich war vor 1,5 Wochen beim Frauenarzt, da müsste ich Anfang 7ssw gewesen sein. Man hatte nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Heute war ich erneut beim Frauenarzt, wieder nur eine leere Fruchthöhle aber sie ist gewachsen.
Jetzt habe ich mir zu Hause das US noch einmal angesehen und ich finde schon das man hier einen Dottersack sehen könnte. Was meint ihr? Oder ist das einfach ein Schatten oder etwas anderes?

Habe etwas Angst das diese ssw wieder nichts wird, hatte im September eine Eileiterschwangerschaft mit Eileiterentfernung.

Lg

1

Was hat dein Gyn denn gesagt ?
Bei mir konnte man bei 7+0 Embryo, mit dottersack und Herzschlag sehn, vll hast du Dich verrechnet und dein Es war später, manchmal sieht man einen Tag später schon einiges mehr.
Das mit Deinwm Verlust tut mir sehr leid,...
Alles liebe Dir

5

Mein FA macht mir auch diesesmal nur sehr wenig Hoffnung. Er ist der Meinung es wird bald abgehen. Habe in 1 Woche erneut einen Termin.

2

Hallo, also für 9. Woche sieht man leider echt sehr wenig. Für die 7. Woche würde ich sagen, kann man noch hoffen.. was sagt denn deine Ärztin? Alles liebe für dich!

6

Mein FA macht mir auch diesesmal nur sehr wenig Hoffnung.
Mal abwarten - in 1er Woche habe ich erneut einen Termin.

3

Ich weiß zwar was du meinst aber wäre das der dottersack wäre er viel! zu groß!

4

Der dottersack ist kreisrund und hat einen hellen Rand. Demnach sehe ich auf dem Bild keinen.